StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Ryan Trevis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryan Trevis
Ryan Trevis

Liebesstatus : Single

Steckbrief : Ryans Steckbrief

Handy : Handy

Relations : Relations

Zweitcharaktere : Chris Taylor


Ryan Trevis  Empty
BeitragThema: Ryan Trevis    Ryan Trevis  EmptyMo Jul 21, 2014 3:45 am



Ryan Trevis

Allgemeines
Name
(Ryan stammt von einem altirischen Familiennamen O'Riain 'Nachfahre des Rian'; der Name 'Rian' ist wahrscheinlich von 'ri' 'König' abgeleitet. Ryan mit 'y' ist nur eine andere Schreibweise.)

Alter
(Ryan ist 24 Jahre alt.)

Herkunft
Geboren wurde Ryan in Covington, Georgia, dort lebte er auch bis zur Apocalypse. Als seine Eltern starben ging er von zuhause weg und versteckte sich lange Zeit im Wald, dann fand er durch zufall nach Bravewood und nun lebt er dort.

Beruf
Er hilft hier und da aus, meistens sind es Handwerkerjobs.

Dämon
Ryans Vater wurde besessen und hat versucht ihn anzugreifen. Ansonsten hat er nur ein paar mal Dämonen aus der Ferne gesehen.

Wesen
Ryan ist Menschlich.

Fähigkeit
-

Wohnort
Ryan lebt in der Stadt und schläft dort meist in irgendwelchen Kellern oder wenn er genug Geld hat in einer Pension, aber er ist oft hinter den Mauern unterwegs und kundschaftet die Umgebung aus.


Aussehen
Aussehen
Ryan ist von großer Statur, sehr muskulös und viele Frauen würden ihn als attraktiv bezeichnen. Sein Kleidungsstil ist eher leger und er trägt meistens ein T-shirt mit einer Sweatjacke darüber. Er hat braunes Haar und braune Augen und trägt immer eine 'Hundemarke'  vom Millitär um den Hals. Es war die seines Vaters, die er mitgenommen hat als er von zuhause weg gegangen ist.


Charakter
Charakter
Ryan ist ein wenig Sarkastisch aber ist in entsprechenden Situationen sehr ernst und bewahrt einen kühlen Kopf. Er ist sehr Sportlich und auch Literarisch interessiert. Außerdem ist er sehr Treu und tut alles für die Menschen die er liebt. Durch seine Vergangenheit ist ein Riss in seinem Herz entstanden und so fällt es ihm mittlerweile sehr schwer jemanden in sein Herz zu lassen, da er nicht damit leben könnte noch jemand wichtigen in seinem Leben zu verlieren. Er ist also unnahbar für die meisten, kann jedoch manchmal seine Vergangenheit vergessen und Spaß haben, was aber meist nur ist wenn er getrunken hat.

Hobbies
- Joggen
- Schießen üben
- Lesen
- Arbeiten
- Trainieren


Vorlieben
- Kuchen
- Sport
- Alte Bücher
- Rock & Dubstep (Musikrichtung)
- Blau

Abneigungen
Schlagen -
Dämonen -
Menschen töten -
über seine Eltern sprechen -
Käfer -


Familie
Mutter
Ryans Mutter Joselyn Trevis war 44 Jahre als sie starb. Ryans Vater hatte sie getötet. Sie war immer eine sehr liebenswürdige Person gewesen und hatte den besten Kuchen der Welt gebakcen. Ryan hatte ein sehr gutes Verhältnis zu ihr gehabt. Es fällt ihm noch heute schwer über ihren Tod zu reden.

Vater
Ryans Vater Bill Trevis war ein Handwerker der sich selbstständig gemacht hatte, eigentlich hatte es die Familie immer gut gehabt bis der Vater als die Apokalypse ausbrach besessen wurde und somit die Familie zerstört hat. Ryan musste seinen Vater aus Notwehr töten. Ryan hatte immer ein gutes Verhältnis zu seinem Dad und hatte ihn oft bei der Arbeit begleitet. Er hat immer noch Schuldgefühle wegen seines Vaters obwohl er es tun musste.

Sonstige
-


Vergangenheit
Lebensgeschichte
Ryan wurde in Covington, einer Kleinstadt in Georgia geboren und wuchs dort behütet auf. Mehr und mehr entwickelte er ein Interesse für Geschichte und frühere Literatur deswegen entschied er sich nach der Schule Literaturwissenschaften zu Studieren. Das erklärte warum er noch bei seinen Eltern wohnte als sie Apokalypse ausbrach. Als sein Vater eines Tages von der Arbeit kam lag schon bald seine Mutter mit aufgeschlitzter Kehle auf dem Wohnzimmerteppich. Ryan hatte das mit ansehen müssen und sah in den Augen seines Vaters diese Bestie von Dämon. Er hatte schon viel über Dämonen gelesen, seit die Apokalypse ausgebrochen war aber er hatte keine Ahnung wie man einen Dämon tötete. Sein Vater griff ihn an und er schaffte es gerade so ihn mit einem Pokal von seinem letzten Football Tunier den Schädel zu zertrümmern. Seit diesem Tag war irgendetwas in Ryan zerbrochen und seine frühere Lebensfreude hält sich in Grenzen er ist sehr Distanziert gegenüber Fremden und außerdem Sarkastisch. Nachdem seine beiden Eltern Tod waren verließ er Covington und versteckte sich vor den Dämonen. Das Versteckspiel hielt er fast ein Jahr durch dann fand er nach Bravewood und seit dem lebt er dort von Tag zu Tag und weiß nicht was der nächste ihm bringt.


Fakten
Avatarperson
Ryan Guzman

Charakter-Weitergabe
(Wenn du irgendwann das Forum wieder verlassen solltest, darf dein Charakter dann an einen anderen Spieler weiter gegeben werden?)
[x] Ja
[ ] Nein

Regeln gelesen?
JA

Zweitcharaktere
Jenna Summers

Name
Ellie (Eileen
)
Alter
19


Team
Namensliste [x]
Avatarliste [x]
Fähigkeit eingetragen [x]
Haus/Wohnung erstellt [x]
User eingefärbt [x]
Made by: Melly



Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Ryan Trevis
Ryan Trevis

Liebesstatus : Single

Steckbrief : Ryans Steckbrief

Handy : Handy

Relations : Relations

Zweitcharaktere : Chris Taylor


Ryan Trevis  Empty
BeitragThema: Re: Ryan Trevis    Ryan Trevis  EmptyDi Jul 22, 2014 10:43 pm

Ich mache meine Bewerbung absichtlich nicht fertig, da ich auf Cassidys Antwort bezüglich ihrer Anfrage auf eine bessere hälfte warte und somit meine Bewerbung bzw. meinen Charakter ihren wünschen anpassen muss.
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Melody Bluebell
Melody Bluebell

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


Ryan Trevis  Empty
BeitragThema: Re: Ryan Trevis    Ryan Trevis  EmptyFr Jul 25, 2014 6:16 am

Kein Problem. Da Cassidy lange nicht mehr on war, habe ich ihr mal eine Mail geschrieben und hoffe, das sie bald mal wieder vorbei schaut.
Nach oben Nach unten
Ryan Trevis
Ryan Trevis

Liebesstatus : Single

Steckbrief : Ryans Steckbrief

Handy : Handy

Relations : Relations

Zweitcharaktere : Chris Taylor


Ryan Trevis  Empty
BeitragThema: Re: Ryan Trevis    Ryan Trevis  EmptySa Aug 16, 2014 12:02 am

Ich wäre jetzt fertig mit meiner Bewerbung
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Melody Bluebell
Melody Bluebell

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


Ryan Trevis  Empty
BeitragThema: Re: Ryan Trevis    Ryan Trevis  EmptySa Aug 16, 2014 9:06 am

Hey, du hast leider den Punkt "Charakter" vergessen. Kannst du den bitte noch ergänzen?
Nach oben Nach unten
Ryan Trevis
Ryan Trevis

Liebesstatus : Single

Steckbrief : Ryans Steckbrief

Handy : Handy

Relations : Relations

Zweitcharaktere : Chris Taylor


Ryan Trevis  Empty
BeitragThema: Re: Ryan Trevis    Ryan Trevis  EmptyMi Aug 20, 2014 12:23 am

Meinen Charaketer habe ich ergänzt. Sorry ^^' habe ich irgendwie voll übersehen.
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Melody Bluebell
Melody Bluebell

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


Ryan Trevis  Empty
BeitragThema: Re: Ryan Trevis    Ryan Trevis  EmptyMi Aug 20, 2014 12:50 am

Mein WoB hast du Smile
Nach oben Nach unten
Clara Williams
Clara Williams

Liebesstatus : Single

Gabe : Psychometrie. Bei der Berührung eines Gegenstandes sieht sie alles und jeden, der einmal damit zu tun hatte.

Steckbrief : That's it. That's me.

Handy : Wanna talk?

Relations : Barely alive.


Ryan Trevis  Empty
BeitragThema: Re: Ryan Trevis    Ryan Trevis  EmptyMi Aug 20, 2014 9:07 am

Meins auch! Smile WoB!!
Nach oben Nach unten
http://fantasy-scifi.forumieren.com/forum
Jenna Summers
Jenna Summers

Liebesstatus : Single

Gabe : Jenna ist fähig sich in einen schwarzen Panther zu verwandeln.

Steckbrief : Jennas Stecki

Handy : My Mobile

Relations : My Relations

Zweitcharaktere : Ryan Trevis


Ryan Trevis  Empty
BeitragThema: Re: Ryan Trevis    Ryan Trevis  EmptyDo Aug 21, 2014 2:20 am

Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
http://thegameofthrones.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



Ryan Trevis  Empty
BeitragThema: Re: Ryan Trevis    Ryan Trevis  Empty

Nach oben Nach unten
 

Ryan Trevis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character-Stuff :: »Part of Us-