StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Steve Butler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve Butler
ist besessen
avatar

Liebesstatus : Single, ich bin nicht so für Beziehungen

Gabe : Ich kann erkennen ob mich jemand belügt oder mir was verschweigt

Steckbrief : Auf eigene Gefahr

Handy : Kontaktiert mich

Relations : ???

Zweitcharaktere : Laurel Sewell


BeitragThema: Steve Butler   Sa Okt 11, 2014 12:51 am



STEVE JAY BUTLER

Allgemeines
Name
Ich habe meinen Namen ganz normal von meinen Eltern bekommen. Er findet seinen zweit Namen ziemlich blöd und behält diesen lieber für sich.

Alter

Ich bin 1026 Jahre alt. Aber ich sehe aus wie 18 Jahre aus. Ich finde dies eigentlich ziemlich praktisch und erlaube mir immer ein Scherz wenn man mich nach meinem Alter fragt.

Herkunft
Ich wurde in Redmond in Washington geboren , aber das ist ja auch ziemlich unwichtig. In meinem Leben habe ich schon ein paar Länder bereist und lebte dort ein ein paar Monaten oder Jahre. Aber ich bin eigentlich nicht der Typ der länger an einem Ort bleibt. Nun lebe ich aber schon seit zirka 15 Jahren in Bravewood. Wieso ich da bleibe? Keine Ahnung. Ich glaube ich packe meine Sachen wieder und ziehe weiter...

Beruf

Ich habe ein ziemlich großes Vermögen von meinen Eltern vererbt bekommen,  aber weil ich mich darauf ausruhen will, bin ich in einer Ausbildung bei der Polizei.

Dämon
Jetzt kommt mein größtes und wichtiges Geheimnis in meinem Leben. Ich bin von einem Dämon besessen, aber ich herrsche über meinem Körper noch und kämpfe.

Wesen

Ich bin ein Vampir. Ich wurde zwischen meinem 17 und 18 Geburtstag gebissen. Es war wirklich das beste was mir passieren konnte.

Fähigkeit
Mein Gabe ist ganz schön speziell. Ich kann erkennen ob mich jemand an lügt oder etwas vor mir verheimlicht.

Wohnort

Ich wohne in einem kleinen Apartment in der Innenstadt


Aussehen
Aussehen
Ich habe blondes Haar und blaue Augen. Ich sehe sehr attraktiv für Damen aus und habe deswegen leichtes Spiel bei ihnen. Sonst gibt es nur noch zu sagen das ich 1,83 bin.
Zu meinem Kleidungsstil kann ich nur sagen das ich gerne meine Lederjacke trage. Meine schwarzen Snickers sind immer meine Begleiter auf dem Weg. Für die Sonne besitze ich eine große Sonnenbrille. Auch wenn uns Vampire das Sonnenlicht nichts ausmacht brennt das grelle Licht in meinem Augen.


Charakter
Charakter
Ich bin ein ziemlicher Player. Zwar hat sich das in den letzten Jahren etwas zurück gehaltener ausgewirkt,  aber ich bin immer noch ein ganz schöner Player. Ich liebe es zu flirten und mit hübschen Mädels meinen Spaß zu haben. Aber das ist meine Player Seite. Auf der anderen Seite kann ich ziemlich kalt und aggressiv werden. Außerdem bin ich ziemlich mysteriös, weil ich mein Dämon verstecke vor der Außenwelt. Und ich bin ziemlich Dickköpfig und kann sehr rebellisch sein.

Hobbies
- flirten
- reisen
- Jagen im Wald
- boxen


Vorlieben
- Boxen
- Hübsche Mädchen
- Sport
- Partys
- Flirten
- Alkohol

Abneigungen
 Mädchen die zu Gefühlsduselig sind -
Außenseiter -
Langweile -
Menschen die denken sie seien etwas besseres -
Schwächlinge -


Familie
Mutter
Clara Butler / war 30 zu meiner Verwandlung / ehemaliges Model / Tod / Unsere Beziehung war nie wirklich gut

Vater

Ethan Butler / war 40 als ich mich verwandelte /ehemaliger Boxer und Geschäftsman / Tod / sehr schlecht


Sonstige
In meinem Leben gibt es sonst keine weiteren Personen. Na gut die ganzen One Night Stands und die paar Beziehung gibt es noch. Aber ernsthaft,  glaubt ihr ich kenne noch all diese Namen?


Vergangenheit
Lebensgeschichte
Ich wurde in einer Kleinstadt namens Redmond in Washington geboren. Mein Vater war ein sehr erfolgreicher Boxer und Sportler und man konnte nicht sagen dass es uns an Geld fehlte. Meine Mutter war ein erfolgreiches Model, doch als sie meinen Vater kennen lernte und mcih bekam gab sie ihren Job auf. Nachdem mein Vater aus dem Boxgeschäft ausgestiegen waren, leitete er eine sehr erfolgreiche Firma. Doch aus irgendeinem Grund griff er immer häufiger zur Flasche und schlug meine Mutter und mich. Seit dem habe ich mir geschworen nie ein Mädchen zu schlagen. Als ich 12 war und gerade vom Box Training zurückkam, sah ich es wieder mal wie mein Vater meine Mutter schlug. Doch diesmal war es schlimmer, den er bügelte sie so lange bis sie plötzlich zusammen sackte und aufhörte zu atmen. Ab diesem Zeitpunkt wurde mir alles egal, ich wurde schlechter in der Schule prügelte mich oft und nutzte Mädchen aus. Mir gefiel mein Leben und ich konnte mich über nichts beklagen, doch als ich 17 wurde machte ich etwas, dass sogar für meinen Vater zu weit ging. Ich hatte längere Zeit eine Affäre mit einer meiner Lehrerinnen. Am Ende wurde ich von der schule geschmissen und sie wurde vom Lehrer da sein suspendiert. Meine Vater prügelte mich fast zu Tode. Ich wäre wahrscheinlich auch gestorben, wenn mich nicht eine Vampirin gefunden hätte und mich verwandelt hätte. Am Anfang fand ich diese neue Situation echt beschissen aber jetzt ist es wirklich Dad beste was mir jemals passiert ist. Nach meiner Verwandlung lebte ich einige Jahre mit der Vampirin zusammen und versuchte eine Beziehung mit ihr zuführen,  aber ich blieb ihr nicht treu und darauf verließ sie mich. Nach der Trennung reiste ich dich die ganze Welt. Ich kämpfte auch schon im ersten Krieg, der die Hälfte der Menschheit auslöschte. Nach diesem Krieg wurde mein Leben einfacher. Ich musste mein richtiges Wesen nicht mehr verstecken. Aber mein Glück hielt nicht lange und ich wurde heimgesucht von einem Dämon. Das ich heimgesucht wurde ist jetzt schon 100 Jahre her und seit dem Kämpfe ich innerlich gegen ihn. Zum Glück bin ich immer noch Herr meines Körpers und der Dämon saugt nur meine Kraft und Energie aus.
Auf meiner Reise kam ich irgendwann nach Bravewood und fing dort an zu leben. Meine Einreise war nicht wirklich einfach in diese Stadt. Denn jeder der Bessen war hatte den Dämon Stern. Meiner war genau auf meinem Brust über seinem Herzen zusehen. Die Wachen haben mich nicht mal in die Nähe der Mauer gelassen. Jeder andere hätte es sein gelassen aber bei mir packte mich die Abenteuerlust und ich wollte jetzt unbedingt in diese Stadt. Aber wie war die große Frage. nach ein paar Monaten hatte ich etwas, diese Stelle war in einem Totenwinkel von den Wachtürmen, gefunden. Es waren lose Steine in der Mauer. Ich löste sie aus der Mauer und dadurch entstand ein kleines Loch wo man problemlos hindurch klettern konnte. Dies tat ich auch. Und seit dem lebe ich jetzt in dieser kleinen Stadt. Dies sind jetzt schon zirka 15 Jahre. Es ist wohl an der Zeit das ihr mein Kram packe und weiter ziehe


Fakten
Avatarperson
Austin Butler

Charakter-Weitergabe
[X] Ja
[ ] Nein

Regeln gelesen?
Ja habe ich

Zweitcharaktere
Ja Laurel Sewell gehört noch zu mir

Name
Lara

Alter
18


Team
Namensliste [x]
Avatarliste [x]
Fähigkeit eingetragen [x]
Haus/Wohnung erstellt [x]
User eingefärbt [x]
Made by: Melody



Nach oben Nach unten
Clara Williams
avatar

Liebesstatus : Single

Gabe : Psychometrie. Bei der Berührung eines Gegenstandes sieht sie alles und jeden, der einmal damit zu tun hatte.

Steckbrief : That's it. That's me.

Handy : Wanna talk?

Relations : Barely alive.


BeitragThema: Re: Steve Butler   Sa Okt 11, 2014 6:06 am

Von mir hast du ein WoB! Smile Smile

(Bei den Hobbies steht noch was mit der besten Freundin, vielleicht magst du das noch andern:))

_________________

Nach oben Nach unten
http://fantasy-scifi.forumieren.com/forum
Steve Butler
ist besessen
avatar

Liebesstatus : Single, ich bin nicht so für Beziehungen

Gabe : Ich kann erkennen ob mich jemand belügt oder mir was verschweigt

Steckbrief : Auf eigene Gefahr

Handy : Kontaktiert mich

Relations : ???

Zweitcharaktere : Laurel Sewell


BeitragThema: Re: Steve Butler   Sa Okt 11, 2014 6:31 am

Ach mist das hatte ich vergessen...ich ändere das noch schnell und dann stehst du gar nicht mehr drin
Nach oben Nach unten
Clara Williams
avatar

Liebesstatus : Single

Gabe : Psychometrie. Bei der Berührung eines Gegenstandes sieht sie alles und jeden, der einmal damit zu tun hatte.

Steckbrief : That's it. That's me.

Handy : Wanna talk?

Relations : Barely alive.


BeitragThema: Re: Steve Butler   Sa Okt 11, 2014 6:45 am

Super, danke Smile

_________________

Nach oben Nach unten
http://fantasy-scifi.forumieren.com/forum
Steve Butler
ist besessen
avatar

Liebesstatus : Single, ich bin nicht so für Beziehungen

Gabe : Ich kann erkennen ob mich jemand belügt oder mir was verschweigt

Steckbrief : Auf eigene Gefahr

Handy : Kontaktiert mich

Relations : ???

Zweitcharaktere : Laurel Sewell


BeitragThema: Re: Steve Butler   Sa Okt 11, 2014 7:45 am

Okay, dann hoffe ich jetzt mal das alles stimmt.
Sorry, das das Bild nicht so breit ist, aber ich habe irgendwie keins gefunden was passt
Nach oben Nach unten
Clara Williams
avatar

Liebesstatus : Single

Gabe : Psychometrie. Bei der Berührung eines Gegenstandes sieht sie alles und jeden, der einmal damit zu tun hatte.

Steckbrief : That's it. That's me.

Handy : Wanna talk?

Relations : Barely alive.


BeitragThema: Re: Steve Butler   Sa Okt 11, 2014 7:51 am

Ich finde es gut und mein WoB hast du ja schon Wink das mit dem Bild ist nicht so schlimm, jetzt musst du nur noch auf das WoB von Melody warten

_________________

Nach oben Nach unten
http://fantasy-scifi.forumieren.com/forum
Melody Bluebell
avatar

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


BeitragThema: Re: Steve Butler   Sa Okt 11, 2014 10:34 pm

Ich hätte da noch zwei kleine Sachen. Einmal wäre es lieb, wenn du deine Signatur etwas kleiner machen könntest, da in den Regeln eigentlich steht, dass sie nicht größter als 500px x 200px sein darf. Und zum zweiten fände ich es toll wenn du zu der Lebensgeschichte noch schreiben magst wie Steve es geschafft hat in die Stadt zu kommen. Es gibt am Eingangstor ziemlich scharfe Kontrollen und er trägt ja das Dämonenmal. Irgendwie muss er es also geschafft haben die Wachen zu überlisten und das geheim zu halten. Smile

Aber sonst hast du mein WoB

_________________

Nach oben Nach unten
Steve Butler
ist besessen
avatar

Liebesstatus : Single, ich bin nicht so für Beziehungen

Gabe : Ich kann erkennen ob mich jemand belügt oder mir was verschweigt

Steckbrief : Auf eigene Gefahr

Handy : Kontaktiert mich

Relations : ???

Zweitcharaktere : Laurel Sewell


BeitragThema: Re: Steve Butler   Sa Okt 11, 2014 10:38 pm

Oh klar mache ich sofort
Nach oben Nach unten
Melody Bluebell
avatar

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


BeitragThema: Re: Steve Butler   Mi Okt 15, 2014 5:35 am

Hey Lara,
entschuldige die späte Reaktion.
Super, dass du das geändert hast, leider würden die Wachen dich so nicht nach Bravewood lassen. Du könntest dich eher irgendwie rein geschlichen haben. Da gibt es ja diesen kleinen Geheimgang, vielleicht hast du den gefunden, als du versucht hast einen anderen Weg hinein zu suchen.

_________________

Nach oben Nach unten
Steve Butler
ist besessen
avatar

Liebesstatus : Single, ich bin nicht so für Beziehungen

Gabe : Ich kann erkennen ob mich jemand belügt oder mir was verschweigt

Steckbrief : Auf eigene Gefahr

Handy : Kontaktiert mich

Relations : ???

Zweitcharaktere : Laurel Sewell


BeitragThema: Re: Steve Butler   Mi Okt 15, 2014 5:40 am

Okay, ich ändern es sofort
Nach oben Nach unten
Melody Bluebell
avatar

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


BeitragThema: Re: Steve Butler   Mi Okt 15, 2014 6:24 am

Mein WoB hast du dann jetzt auch und kannst ins Play einsteigen Smile

_________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Steve Butler   

Nach oben Nach unten
 

Steve Butler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character-Stuff :: »Part of Us-