StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Beziehungen und Verbindungen von Steve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve Butler
ist besessen
avatar

Liebesstatus : Single, ich bin nicht so für Beziehungen

Gabe : Ich kann erkennen ob mich jemand belügt oder mir was verschweigt

Steckbrief : Auf eigene Gefahr

Handy : Kontaktiert mich

Relations : ???

Zweitcharaktere : Laurel Sewell


BeitragThema: Beziehungen und Verbindungen von Steve   Do Okt 16, 2014 11:15 am




Let's commit the perfect crime! I'll steal your heart, and you'll steal mine


Familie

MUTTER: Nun da meine Mutter schon sehr lange tot ist kann ich nicht mehr viel über sie sagen. Aber in meinem Rucksack habe ich ein zerknittertes Familienbild gefunden....

VATER: Ein Wort zu meinem Vater: Hass! Nun eigentlich nicht, da Hass ein Gefühl ist und er keine Gefühle von mir verdient hätte. Er hat mich zu dem Gemacht was ich heute bin, nun gut vielleicht ist er nicht schuld das ich ein Vampir bin, aber sonst ist er schuld das ich ein Schläger bin und das ich die Mädchen ausnutze und nur mit den Spiele.


Freunde

Nun wirklich Freunde habe ich nicht. Wie auch? Ich bin ja nie lange am selben Ort. Ich hatte mich mal mit einem Vampir Clan angefreundet,  aber da ich dann aus Kanada ausgereist war löste sich diese Freundschaft auf...

Bekannte

Bekannte habe ich viele. Fast auf der ganzen Welt kenne ich ein paar Leute flüchtig, aber so gut das ich bei den unter kommen könnte wenn ich es bräuchte

Schwärmereien & Geliebte

also Schwärmereien sind bei mir selten. Aber Geliebte habe ich jede Nacht. Wenn es mal nicht so ist, dann stimmt etwas nicht....
Zwar hatte ich auch mal ein paar Beziehungen gehabt,  aber diese hielten nicht lange....Aber eins sage ich euch allen, wenn ich die richtige treffe dann werde ich nur noch ihr hinterher sehen und sie vor allen beschützen

Gehasste

Also hassen tue ich nur meinem Vater. Aber mich hassen ein paar Männer, denn ich hatte auch ein paar Affären mit verheirateten Frauen oder Mädchen die in einer Beziehung waren oder sind

Vergangenheit

Was soll ich zu meiner Vergangenheit sagen? Da ich schon sehr lange Lebe, über 1000 Jahre, lebt keiner mehr aus meiner Vergangenheit...was wahrscheinlich auch gut ist
Nach oben Nach unten
 

Beziehungen und Verbindungen von Steve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
» Steve Biddulph - Männer Auf Der Suche
» Starfighter: Steve Windolf alias Harry Schäfer im Interview
» Atlanta News
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character-Stuff :: »Beziehungen :: Boys-