Als er mich fragte, ob ich nicht etwas zu jung für Alkohol sei, schnaubte ich verächtlich und nahm noch einen Schluck von meinem Bier. "Was glaubst du denn wie alt ich bin? Also der Alkohol hat sich noch nicht beschwert", meinte ich eingebildet.
"Ich hab doch gar nicht gesagt, dass du hässlich bist, nur dass du scheiße aussiehst, das ist ein Unterschied, aber was passiert mit dir nach dem Essen? Hast du keine Tischmanieren oder was ist das Problem?" Skeptisch sah ich ihn an. Keine Ahnung, was er meinte. Vielleicht sah er wie ein Kleinkind aus beim Essen und hatte danach alles im Gesicht, bei der Vorstellung musste ich lachen. Das war mit Sicherheit nicht das, was er meinte.
"Du, ich bin immer gut drauf, wenn ich schon ein paar Vodka getrunken hab ... dir scheint der Alkohol nicht bei deiner miesen Stimmung zu helfen", grinste ich und kniff ihm belustigt in die Wange.
Ich nervte ihn bestimmt gerade zu Tode, aber mir war langweilig und es war lustig Leute zu nerven, die schon genervt waren. Ich war gespannt wie er reagieren würde.