StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Unangekündigt abwesend... i'm so sorry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herja Galadhremmin
Herja Galadhremmin

Liebesstatus : Single

Gabe : Wandlung, dh. Herja kann Lebewesen ihren Willen aufzwingen. Ausserdem ist der Gewandelte nicht mehr in der Lage, sie anzulügen.

Unangekündigt abwesend... i'm so sorry Empty
BeitragThema: Unangekündigt abwesend... i'm so sorry   Unangekündigt abwesend... i'm so sorry EmptySa Feb 15, 2014 10:36 pm

Hallo ihr Lieben.

Zuerst einmal möchte ich für meine unangemeldete Abwesenheit um Verzeihung bitten.

Hier nun der Grund dafür:
Wie ihr wisst, leide ich unter Panikattacken und Depressionen. Da ich im Laufe der Zeit meine Termine bei meiner Ärztin mehr und mehr vernachlässigt habe, passierte vergangene Woche am Samstagabend das unausweichliche: ein totaler Nervenzusammenbruch. Wie genau der ausfiel möchte ich lieber nicht näher beschreiben, nur soviel dazu: es hat gereicht, damit ich jetzt einen Monat stationär behandeln werden muss.

Eigentlich dürfte ich ausser telefonisch keinerlei Kontakt zur ''Aussenwelt'' haben, aber mit Bitten und Betteln habe ich es erreicht, das mein Mann mir mein Laptop bringen durfte, sodass ich ab heute wieder regelmässig online kommen kann.

Ich hoffe, meine Abwesenheit hat nicht all zu viele Probleme gemacht und ich bitte nochmals um Entschuldigung.

Eure Sina
Nach oben Nach unten
Melody Bluebell
Melody Bluebell

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz

BeitragThema: Re: Unangekündigt abwesend... i'm so sorry   Unangekündigt abwesend... i'm so sorry EmptySa Feb 15, 2014 11:13 pm

Hey du Kuss 

ich bin mir sicher, das nimmt dir keiner hier übel! Du kannst ja nichts dafür, dass so etwas passiert.
Also von mir auf jeden Fall erstmal gute Besserungen :*
Und es ist schön wieder von dir zu hören (:
Nach oben Nach unten
Clara Williams
Clara Williams

Gabe : Psychometrie. Bei der Berührung eines Gegenstandes sieht sie alles und jeden, der einmal damit zu tun hatte.

Steckbrief : That's it. That's me.

Handy : Wanna talk?

Relations : Barely alive.

BeitragThema: Re: Unangekündigt abwesend... i'm so sorry   Unangekündigt abwesend... i'm so sorry EmptySo Feb 16, 2014 10:22 am

Ich wünsche dir gute Besserung <3
Nach oben Nach unten
http://fantasy-scifi.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unangekündigt abwesend... i'm so sorry   Unangekündigt abwesend... i'm so sorry EmptyDi Feb 18, 2014 5:55 am

Mach dir keinen Kopf Herja!
Hauptsache dir geht es bald wieder besser!!! :*
Nach oben Nach unten
Herja Galadhremmin
Herja Galadhremmin

Gabe : Wandlung, dh. Herja kann Lebewesen ihren Willen aufzwingen. Ausserdem ist der Gewandelte nicht mehr in der Lage, sie anzulügen.

BeitragThema: Re: Unangekündigt abwesend... i'm so sorry   Unangekündigt abwesend... i'm so sorry EmptyMi Feb 19, 2014 9:35 am

Also ja... danke Smile

@Cassy: Auch wenn ich mir keinen Kopf machen soll, mach ich mir einen xD. Deshalb werde ich bis morgen den Post schreiben, damit das da bei uns weitergeht^^.

GlG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unangekündigt abwesend... i'm so sorry   Unangekündigt abwesend... i'm so sorry Empty

Nach oben Nach unten

Unangekündigt abwesend... i'm so sorry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: »Blackboard-