StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Guardian
possessed by a demon
avatar


BeitragThema: Bar   Sa Nov 09, 2013 7:48 am

...
Nach oben Nach unten
http://bravewood.forumieren.com
Steve Butler
ist besessen
avatar

Liebesstatus : Single, ich bin nicht so für Beziehungen

Gabe : Ich kann erkennen ob mich jemand belügt oder mir was verschweigt

Steckbrief : Auf eigene Gefahr

Handy : Kontaktiert mich

Relations : ???

Zweitcharaktere : Laurel Sewell


BeitragThema: Re: Bar   Mo Okt 27, 2014 9:01 am

First Post

Müde betrat ich die Bar. Die Nacht war lang gewesen. Zu lang für mein Geschmack. Ich hasste es wenn ich so lange Arbeiten musste, aber was sollte man ändern wenn man eine Stadt schützen will. Ich setzte mich auf einen Barhocker und bestellte mir ein Whisky. Ja den brauchte ich jetzt wirklich. Die Kellnerin lächelte mich leicht an. Ich lächelte zurück. Sie sah wirklich gut und süß aus. Ich hob mein Glas und proste ihr zu. Vielleicht könnte sich dieser morgen noch erfreulich werden.
Nach oben Nach unten
Clara Williams
avatar

Liebesstatus : Single

Gabe : Psychometrie. Bei der Berührung eines Gegenstandes sieht sie alles und jeden, der einmal damit zu tun hatte.

Steckbrief : That's it. That's me.

Handy : Wanna talk?

Relations : Barely alive.


BeitragThema: Re: Bar   Do Okt 30, 2014 12:17 pm

/cf - Brunnen

In der Bar angekommen, bestellte ich mir erst einmal ein paar Vodka Shots und Bier. Mir war langweilig und was half besser gegen Langeweile als Alkohol?

Mein Blick fiel auf einen Typen, der alleine auf der anderen Seite der Bar sein. Na, das konnte auch gegen Langeweile helfen.

Ich nahm meine Bierflasche und setzte mich zu ihm.
"Ist aber 'n bisschen früh für Whisky, findest du nicht?" Ich lachte kurz über meinen eigenen Witz, da ich ja selbst gerade schon Vodka getrunken hatte. Ja, ein kleines bisschen angeheitert war ich wirklich schon.

"Lange Nacht gehabt? Du siehst ziemlich scheiße aus, wenn ich ehrlich bin. Aber jetzt nicht persönlich nehmen, du würdest es verstehen, wenn du heute morgen schon mal in den Spiegel gesehen hast." Okay, er sah nicht wirklich scheiße aus, aber er sah aus als würde es ihm scheiße gehen, das war doch fast das gleiche, man musste ja nun nicht pingelig werden.




_________________

Nach oben Nach unten
http://fantasy-scifi.forumieren.com/forum
Steve Butler
ist besessen
avatar

Liebesstatus : Single, ich bin nicht so für Beziehungen

Gabe : Ich kann erkennen ob mich jemand belügt oder mir was verschweigt

Steckbrief : Auf eigene Gefahr

Handy : Kontaktiert mich

Relations : ???

Zweitcharaktere : Laurel Sewell


BeitragThema: Re: Bar   Do Okt 30, 2014 8:46 pm

Ich nah wieder ein Schluck vom Whisky. Ich stellte das Glas ab und rieb mir meine Schläfe.  Ja ich fühlte mich echt scheiße, aber nur innerlich.
Ein junges Mädchen setzte sich zu mir. Sie sagte etwas über mein Getränk. Ich sah zu ihr. "Und bist du nicht etwas zu jung für Alkohol?" Ich zog eine Augenbraue hoch. Sie sagte dann das ich scheiße aussehe. Ich sah sie wieder an. "Und wenn schon.....aber wenn du mich jetzt schon hässlich findest, dann Sie mich mal nach dem Essen" Ich sah wirklich schlimm aus wen ich meinen Blutgenuss gestillt habe. Ich fuhr mich durchs Haar. Ich musterte die kleine. Sie sah gut aus. Fast zu gut. Sie war kein Mensch. Ich überlegte welches Wesen sie sein könnte,  aber im Grunde war es mir eigentlich egal. Ich wollte eigentlich nur ins Bett und nochmal kurz etwas Blut trinken.
Ich nahm wieder ein Schluck von meinem Getränke. "Und du scheinst gut drauf zu sein. Gibt es einen Grund dafür? " Ich wusste nicht wieso ich sie weiter ansprach. Die Kleine gehört nicht mal zu meinem Beuteschema. Aber irgendwas hatte das Mädchen was mich dazu brachte bei ihr zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Clara Williams
avatar

Liebesstatus : Single

Gabe : Psychometrie. Bei der Berührung eines Gegenstandes sieht sie alles und jeden, der einmal damit zu tun hatte.

Steckbrief : That's it. That's me.

Handy : Wanna talk?

Relations : Barely alive.


BeitragThema: Re: Bar   Sa Nov 01, 2014 10:13 am

Als er mich fragte, ob ich nicht etwas zu jung für Alkohol sei, schnaubte ich verächtlich und nahm noch einen Schluck von meinem Bier. "Was glaubst du denn wie alt ich bin? Also der Alkohol hat sich noch nicht beschwert", meinte ich eingebildet.

"Ich hab doch gar nicht gesagt, dass du hässlich bist, nur dass du scheiße aussiehst, das ist ein Unterschied, aber was passiert mit dir nach dem Essen? Hast du keine Tischmanieren oder was ist das Problem?" Skeptisch sah ich ihn an. Keine Ahnung, was er meinte. Vielleicht sah er wie ein Kleinkind aus beim Essen und hatte danach alles im Gesicht, bei der Vorstellung musste ich lachen. Das war mit Sicherheit nicht das, was er meinte.

"Du, ich bin immer gut drauf, wenn ich schon ein paar Vodka getrunken hab ... dir scheint der Alkohol nicht bei deiner miesen Stimmung zu helfen", grinste ich und kniff ihm belustigt in die Wange.

Ich nervte ihn bestimmt gerade zu Tode, aber mir war langweilig und es war lustig Leute zu nerven, die schon genervt waren. Ich war gespannt wie er reagieren würde.

_________________

Nach oben Nach unten
http://fantasy-scifi.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bar   

Nach oben Nach unten
 

Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Play :: Bravewood :: Innenstadt :: Meile-