StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Abwesenheit von eurem Forumsküken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laurel Sewell
Laurel Sewell

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


Abwesenheit von eurem Forumsküken  Empty
BeitragThema: Abwesenheit von eurem Forumsküken    Abwesenheit von eurem Forumsküken  EmptySa Okt 18, 2014 10:52 pm

Hey meine lieben,
Ich muss mich leider abmelden....also es könnte passieren das ich Abends online komme und posten kann.
Von: 21.10.2014
Bis: ca. 29.10.2014
Wieso ich mich abmelde? Weil in Berlin die Herbstferien sind und ich nach "Hause" fahre...nach Griechenland fliege.
Gedanklich knuddel ich euch knuddeln
Kuss Kuss
Lara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheit von eurem Forumsküken  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von eurem Forumsküken    Abwesenheit von eurem Forumsküken  EmptySo Okt 19, 2014 12:43 am

Ich wünsch dir super viel Spaß daheim und eine erholsame Zeit! Komm frisch und munter wieder hug
Nach oben Nach unten
Laurel Sewell
Laurel Sewell

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


Abwesenheit von eurem Forumsküken  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von eurem Forumsküken    Abwesenheit von eurem Forumsküken  EmptySo Okt 19, 2014 4:39 am

Dankeschön
Nach oben Nach unten
Clara Williams
Clara Williams

Liebesstatus : Single

Gabe : Psychometrie. Bei der Berührung eines Gegenstandes sieht sie alles und jeden, der einmal damit zu tun hatte.

Steckbrief : That's it. That's me.

Handy : Wanna talk?

Relations : Barely alive.


Abwesenheit von eurem Forumsküken  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von eurem Forumsküken    Abwesenheit von eurem Forumsküken  EmptyMo Okt 20, 2014 4:06 am

Viel Spaß in deinen Ferien!
Nach oben Nach unten
http://fantasy-scifi.forumieren.com/forum
Melody Bluebell
Melody Bluebell

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


Abwesenheit von eurem Forumsküken  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von eurem Forumsküken    Abwesenheit von eurem Forumsküken  EmptyMo Okt 20, 2014 6:23 am

Also ich bin wieder da, aber hab ne fette Erkältung also eher nur provisorisch anwesend rain2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheit von eurem Forumsküken  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von eurem Forumsküken    Abwesenheit von eurem Forumsküken  EmptyMo Okt 20, 2014 7:52 pm

Gute Besserung Mel trösten
Nach oben Nach unten
Melody Bluebell
Melody Bluebell

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


Abwesenheit von eurem Forumsküken  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von eurem Forumsküken    Abwesenheit von eurem Forumsküken  EmptyMi Okt 22, 2014 6:35 am

Dankeschön hug
Nach oben Nach unten
Steve Butler
ist besessen
Steve Butler

Liebesstatus : Single, ich bin nicht so für Beziehungen

Gabe : Ich kann erkennen ob mich jemand belügt oder mir was verschweigt

Steckbrief : Auf eigene Gefahr

Handy : Kontaktiert mich

Relations : ???

Zweitcharaktere : Laurel Sewell


Abwesenheit von eurem Forumsküken  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von eurem Forumsküken    Abwesenheit von eurem Forumsküken  EmptySo Okt 26, 2014 5:15 am

Hey, euer Küken ist wieder da. Wieso ich früher wieder da bin? Es sind einige Sachen passierte, über die ich jetzt nicht reden will, die mich dazu veranlasst haben den Urlaub früher abzublassen.
Schön wieder hier zu sein
Nach oben Nach unten
Melody Bluebell
Melody Bluebell

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


Abwesenheit von eurem Forumsküken  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von eurem Forumsküken    Abwesenheit von eurem Forumsküken  EmptySo Okt 26, 2014 6:44 am

Tut mir leid, dass du deinen Urlaub früher beenden musstest :/
Aber trotzdem schön dich wieder hier zu haben Kuss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Abwesenheit von eurem Forumsküken  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von eurem Forumsküken    Abwesenheit von eurem Forumsküken  Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit von eurem Forumsküken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: »Blackboard-