StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Anmeldung und Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Guardian
possessed by a demon
avatar


BeitragThema: Anmeldung und Bewerbung   Do Apr 18, 2013 11:17 am

Anmeldung + Bewerbung
Um euch bei uns anzumelden, müsst ihr ein Mindestalter von 18 Jahren haben.
1. Wenn ihr euch für unser bescheidenes Forum entschieden haben solltet, dann seid bitte so lieb und meldet euch mit Vor- und Nachnamen eures zukünftigen Charakters an. (Hierzu schaut doch bitte zunächst nach, welche Namen bereits vergeben sind. Vornamen dürfen mehrfach vergeben werden, Nachnamen nur bei Familien/Ehepaaren.) Also bitte keine Namen wie 'PrinceCharming13' oder 'xXMelodyXx', sondern 'Mindy Raven' oder 'Brandon Smith'. Natürlich kann es auch Personen geben, die nur einen Vornamen haben, das muss allerdings im Steckbrief begründet sein.

2. Es dürfen höchsten 3 Charaktere pro Spieler angelegt werden, bei Wunsch eines 4. oder 5. Charakters, muss dies zunächst mit den Admins abgeklärt werden. Ein Zweitcharakter darf erst erstellt werden sobald man mit dem anderen Charakter im Play drin ist und wenn man sich sicher ist, dass man genug Zeit für mehrere Charaktere aufbringen kann, denn es sollte nicht dazu kommen, dass ein Charakter letztendlich irgendwo verstaubt und man nur mit dem anderen postet. Mehr Charaktere bedeuten auch mehr Zeitaufwand, dessen solltet ihr euch bewusst sein.

3. Für den Steckbrief hat man eine Woche Zeit, wenn bis dahin nichts von dem entsprechenden Nutzer zu hören ist, wird dieser kommentarlos gelöscht. Falls mehr Zeit benötigt wird, aus welchen Gründen auch immer, solltet ihr das einem Admin möglichst zeitig mitteilen.

4. Wir haben eine Steckbriefvorlage, die man benutzen kann, aber nicht muss, zumindest sollten keine Punkte davon entfernt werden, gegen hinzufügen eigener wichtig erscheinender Punkte ist natürlich nichts einzuwenden, denn Kreativität ist herzlich willkommen. Ihr seid nicht dazu gezwungen unsere Steckbriefvorlage zu nutzen, aber ein Steckbrief muss in jedem Fall angelegt werden und die angegebenen Punkte beinhalten. Ob ihr dafür nun nur die Punkte ohne Vorlage nehmt oder eure eigene Vorlage nutzt, das bleibt euch überlassen.

5. Wenn eure Bewerbung fertig und gepostet ist, müsst ihr darauf warten, dass ihr 2 WoB's (WoB steht für Welcome on Board) von Teammitgliedern erhaltet. Vorher ist euch nicht gestattet im Play zu posten.

6. Die Steckbriefe sind Sache des Nutzers, der sich bewirbt und des Teams. Kommentare von anderen Usern unter den Steckis sind untersagt, es sei denn der Charakter wird auf ein Gesuche hin erstellt, dann ist dem Suchenden gestattet etwas unter dem Stecki zu äußern.

7. Bitte nutzt für die Anmeldung eine gültige E-Mail-Adresse für den Fall, dass ihr euer Passwort vergesst und wir euch ein neues zusenden müssen oder ähnliche Fälle.
Nach oben Nach unten
http://bravewood.forumieren.com
 

Anmeldung und Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: »Lexikon :: Regeln-