StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Josh's Thoughts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Josh Fabray
avatar

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Josh kann alleine durch Berührung bestimmter Stütz- und Chakrapunkte schwere Krankheiten und innere Verletzungen heilen.

Steckbrief : Let's talk about...

Relations : Thought are the shadows of our feelings...


BeitragThema: Josh's Thoughts   So Jul 07, 2013 7:10 am






Familie

MUTTER: Melinda Fabray lebt mit ihrem ältesten Enkelkind Damien in Montana. Sie musste den Jungen unter ihre Fittiche nehmen, weil Joshs Brunder Martin und dessen Frau Penelope von einem Besessenen umgebracht wurden.

VATER: Jackson Fabray kam vor zwölf Jahren bei der ersten Welle des Krieges ums Leben. Er kämpfte mit den Männern aus dem Dorf um ihr Seelenheil und verlor, während seine sechsköpfige Familie floh.

SOHN: Marius Fabray lebt mit seiner Mum Leonie in Montana. Josh sieht seinen Sohn nicht so oft wie er es sich wünschen würde, aber die Beziheung zu Leonie lässt das kaum zu.


Freunde


Bekannte


Schwärmereien & Geliebte

VERLOBTE: Melody Bluebell ist Joshs große Liebe. Sie kennen sich seit drei Jahren und sind jetzt knapp sechs Monate verlobt. Die Hochzeit ist noch nicht geplant.


Gehasste


Vergangenheit

MUTTER SEINES SOHNS: Leonie Parkwood war nur ein One Night Stand für Josh, allerdings schaffte er es an einem Abend ein ganzes Leben zu schaffen, da sie nicht verhüteten. Vor vier Jahren kam ihr Sohn Marius zur Welt.

Nach oben Nach unten
 

Josh's Thoughts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character-Stuff :: »Beziehungen :: Boys-