StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Waldrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Laurel Sewell
avatar

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


BeitragThema: Re: Waldrand   So Okt 12, 2014 7:30 pm

Ich folgte ihm auf Schritt und Tritt. Mein Herz pochte so wild, das er alleine schon deswegen mich hören müsste. Aber er entdeckte mich nicht. Als wir an die Mauer kamen versteckt ich mich hinter einem Baum und spähte herum. Ich beobachte ihn wie er ein paar Ziegel von der Mauer nahm. Es entstand ein Loch wo man problemlos hindurch passt. Ich musste leicht lächeln. Er zog sich hoch und kletterte durch die Mauer. Jetzt oder nie dachte und kam aus meinem Versteck. Leicht, als würde ich durch das Loch fliegen, kletterte ich ihm hinterher. "Dankeschön, das hilft meinem Vorrat sehr" Ich lächelte ihn schief an.
Nach oben Nach unten
Ryan Trevis
avatar

Liebesstatus : Single

Steckbrief : Ryans Steckbrief

Handy : Handy

Relations : Relations

Zweitcharaktere : Chris Taylor


BeitragThema: Re: Waldrand   Mo Okt 13, 2014 3:01 am

Ich erhob mich und klopfte mir etwas Dreck von der Hose. Als ich die Stimme des Mädchens hinter mir vernahm, zuckte zusammen und drehte mich um. Sie musste mir gefolgt sein, und das wiederum fand ich nicht lustig. Wenn sie jemand erwischen würde während sie durch das Loch kroch würde ich nie wieder ungesehen in den Wald gehen können. Das mit dem Vorrat verstand ich nicht so ganz, aber ich ignorierte es geflissentlich.

Böse schaute ich drein als ich dann schließlich zu ihr sprach. "Wehe du klaust mir meinen Ein- und Ausgang..."
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Laurel Sewell
avatar

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


BeitragThema: Re: Waldrand   Mo Okt 13, 2014 3:07 am

Ich lächelte etwas. "Komm schau nicht so böse" Ich strich über die Wange. "Wenn ich nicht will kann man mich nicht wirklich will. Und der Eingang ist super..." Ich sah zu dem nahen Wachturm. Die Wachen sahen gerade in die andere Richtung. Ich ließ einen ein paar Büsche wachsen. Ich huschte ich zu dem Büschen und versteckte mich.
Nach oben Nach unten
Ryan Trevis
avatar

Liebesstatus : Single

Steckbrief : Ryans Steckbrief

Handy : Handy

Relations : Relations

Zweitcharaktere : Chris Taylor


BeitragThema: Re: Waldrand   Mo Okt 13, 2014 7:32 pm

Mit großen Augen betrachtete ich wie einfach irgendwelche Pflanzen aus dem Boden Wuchsen und mein Loch verdeckten.
Ich schüttelte nur den Kopf und ging wieder ein paar Schritte zum Loch um die Ziegeln an Ort und stelle zu legen. Dann drehte ich mich wieder zu ihr um. "Wenn ich jemals mitbekommen sollte, dass mein Loch deinetwegen zugekleistert wird dann bist du tot...."
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Laurel Sewell
avatar

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


BeitragThema: Re: Waldrand   Di Okt 14, 2014 7:29 pm

Ich Ich drehe mich nochmal um. "Ich würde nie das Loch zu Mauern lassen....das ist doch auch für mich eher unpraktisch" Ich lächelte ihn an. "Wie kommst du jetzt unentdeckt zurück?"
Nach oben Nach unten
Ryan Trevis
avatar

Liebesstatus : Single

Steckbrief : Ryans Steckbrief

Handy : Handy

Relations : Relations

Zweitcharaktere : Chris Taylor


BeitragThema: Re: Waldrand   Mi Okt 15, 2014 5:35 am

"Einfach gehen." Die Wachen würden mich ja nicht anschießen wenn ich einfach innerhalb der Mauer 'spazieren' ging. Ich schenkte ihr ein freundliches lächeln. "Man sieht sich." ich schenkte ihr einen lockeren Salut-Gruß und wandte mich zum gehen.
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Laurel Sewell
avatar

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


BeitragThema: Re: Waldrand   Mi Okt 15, 2014 5:39 am

Ich nickte. Er wollte gehen und ich auch, aber ich fühlte mich irgendwie unwohl alleine zulaufen. Aber ich war ja innerhalb der Mauern. Ich tänzelt zu ihm. "Kann ich dir bis zur Stadt folgen?" Ich sah ihn etwas hilflos an.....
Nach oben Nach unten
Ryan Trevis
avatar

Liebesstatus : Single

Steckbrief : Ryans Steckbrief

Handy : Handy

Relations : Relations

Zweitcharaktere : Chris Taylor


BeitragThema: Re: Waldrand   Do Okt 16, 2014 11:08 pm

"Ich gehe nicht in die Stadt, ich gehe nach Hause" meinte ich nur zu ihr und ging einen Schritt schneller um ihr zu Symbolisieren, dass ich keinerlei Interesse an einem weiteren zusammen sein mit ihr hegte.

Es war mir ein Rätsel warum sie mich überhaupt beachtete, denn eigentlich war ich ja nur ein unbedeutender Mensch, der Illegal in dieser Stadt lebt und von dem niemand weiß das er überhaupt existiert.
Ich rede normalerweise nicht sehr oft mit Leuten und auch nur wenn ich dazu bezwungen bin. Meistens weise ich die Menschen die mich ansprechen eher ab oder gebe ihnen zu verstehen das ich nicht an einer Unterhaltung interessiert bin. Mit ihr eine Unterhaltung gestartet zu haben, lag an der unglücklichen Situation der wir im Wald gegenüber standen.
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Laurel Sewell
avatar

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


BeitragThema: Re: Waldrand   Do Okt 16, 2014 11:49 pm

Nach seinen Worten und seinen schnelleren Schritten blieb ich stehen. Er war kühl und abweisend. Ich mochte solche Menschen gar nicht. Den ich war ein fröhliches Wesen. Ich war zwar echt schüchtern wenn mich jemand ansprach und was von mir wollte, aber wenn ich erstmal mich an die neue Situation gewöhnt hatte ging alles viel einfach und ich Blüte zu meiner normalen Charakter auf. Aber ihm wurde ich nicht warm. Sonst war ich glücklich darüber, aber irgendwie faszinierte er mich etwas. Aber nur ein kleines bisschen. Ich strich mir durch die Haare. Sie standen mal wieder wild von meinem Kopf ab....ich brauchte Stunden morgens um sie irgendwie hinzubekommen, aber irgendwann lösten sich auch meine Zauber auf.
Meine Gedanken schweiften ab von ihm und dieser Situation ab. Ich nickte ihm lächelnd zu."Nun gut....aber wo wohnst du, wenn es nicht die Stadt ist?"
Nach oben Nach unten
Ryan Trevis
avatar

Liebesstatus : Single

Steckbrief : Ryans Steckbrief

Handy : Handy

Relations : Relations

Zweitcharaktere : Chris Taylor


BeitragThema: Re: Waldrand   Fr Okt 17, 2014 3:32 am

"Das geht dich nichts an..." Ich wollte ihr nicht von meinem Keller zuhause erzählen. Wenn das einer der Wachen mitbekommen würde, würden sie mich suchen und dann müsste ich mich nicht nur vor Dämonen, sondern auch vor Menschen verstecken.

Langsam ging mir die kleine auf die Nerven, aber anscheinend wollte sie das nicht verstehen. Ich drehte mich noch ein letztes mal zu ihr um. "Ich werde jetzt gehen, bis dann" Ich schenkte ihr noch ein letztes Resigniertes lächeln und verschwand dann in einer Gasse um mich auf den weg nach hause zu machen.

Tbc: Treppenhaus zu Cassidys Wohnung
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Laurel Sewell
avatar

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


BeitragThema: Re: Waldrand   Mo Okt 27, 2014 9:21 am

Ich sah ihm hinterher. Ich seufzte leise. Was sollte ich jetzt tun? Zurück hinter die Mauer? Nein. Wenn das jemand mitbekommt dann wird es ärger geben. Also lieber nur kurz dagewesen, denn dann könnte der Ärger milder ausfallen. Nach Hause? Da war sowieso keiner. Dad war Arbeiten und würde erst Abends kommen. Ich entscheid mich trotzdem für Zuhause. Ich rückte mein Tasche zurecht und ging dann Richtung Zuhause.

Tbc: Laurels Haus --> Wohnzimmer/Wintergarten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Waldrand   

Nach oben Nach unten
 

Waldrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Waldrand zum Gebirge hin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Play :: Wald-