StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Grafikregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Guardian
possessed by a demon
avatar


BeitragThema: Grafikregeln   Do Apr 18, 2013 10:36 am

Avatare & Signaturen

1. Es besteht hier Avatarpflicht. Ihr müsst also erst einen Avatar hochladen bevor ihr angenommen werden könnt. Eure Bewerbung könnt ihr ohne Avatar posten, aber WoB's werdet ihr erst bekommen, wenn ein gültiger Avatar euer Profil ziert.

2. Eure Avatarperson sollte auf dem Avatar gut erkennbar dargestellt sein. Das Bild für euren Avatar muss eine Größe von 200px Breite mal 300px Höhe haben. Avatarpersonen dürfen nicht doppelt vergeben werden, daher solltet ihr erst in die Avatarliste gucken bevor ihr euch auf eine Person festlegt. Wenn ihr selber keine Zeit oder Lust habt euch einen Avatar zu basteln, so könnt ihr in der Künstlerecke nachfragen ob jemand Lust hätte etwas für euch zu machen.

3. Die Avaperson zu wechseln wird nicht allzu gerne gesehen, ist jedoch möglich. Allerdings sollte die neue Person nicht allzu anders sein und der vorherigen wenigstens noch ein wenig ähneln. Ihr solltet also nicht von blond, zierlich und blauäugig auf dunkelhaarig, braunäugig und groß gewachsen umsteigen (um es mal extrem zu sagen), denn das würde nur für Verwirrung sorgen. Ein Avapersonenwechsel muss vom Team abgesegnet sein.

4. Es ist freiwillig eine Signatur zu haben, diese darf eine Größe von 500 px Breite und 200px Höhe allerdings nicht überschreiten. Anders als bei dem Avatar, darf die Signatur aber kleiner als 500x200px sein und muss somit nicht unbedingt genau diese Größe haben.

5. Animierte Bilder sind nicht erlaubt. Weder im Avatar noch in der Signatur.

6. Die Bilder dürfen keine rassistischen, gewaltverherrlichenden oder pornografischen Inhalte aufweisen.
Nach oben Nach unten
http://bravewood.forumieren.com
 

Grafikregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: »Lexikon :: Regeln-