StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Ich wusste nicht wohin...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stranger
Gast
avatar


BeitragThema: Ich wusste nicht wohin...   So Jun 16, 2013 8:11 am

Hallo, das ist zwar keine Partneranfrage, aber ich finde sonst keinen Bereich wo ich sonst meine Frage stellen könnte, da in den anderen Fragenbreichen, die Gäste nicht posten können. 
Ich weiß das Forum ist noch nicht fertig, aber wenn es fertig wird bleibt das FSK18 bestehen ? 
Ich bin 17 hätte aber starkes Interesse mitzumachen. Deswegen wollte ich fragen ob das FSK 18 schon beschlossen ist oder ob das noch im Raum steht? 

Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
The Guardian
possessed by a demon
avatar


BeitragThema: Re: Ich wusste nicht wohin...   So Jun 16, 2013 8:42 am

Oh, danke für den Hinweis, dass Gäste im Fragebereich nicht schreiben können, da kümmere ich mich gleich drum! ;D

Hab das hier mal ins Gästebuch verschoben, hier passt es glaub ich etwas besser hin.

Also...das FSK18 steht eigentlich schon fest... Da kommt bei mir die Frage auf, wann du denn 18 werden würdest...?

Liebe Grüße Herz
Nach oben Nach unten
http://bravewood.forumieren.com
Stranger
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ich wusste nicht wohin...   So Jun 16, 2013 8:46 am

Gerne ^^
leider erst nächstes Jahr .__.
ich kann verstehen wenn ihr keine Ausnahmen machen wollt, ist zwar schade aber muss man i.wie mit leben :o
ich würde ja sagen meine Eltern sind damit einverstanden, aber das könnt ihr ja schlecht überprüfen xD 

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Elvi Mason
avatar


BeitragThema: Re: Ich wusste nicht wohin...   So Jun 16, 2013 9:16 am

Hey, 
erstmal finde ich es toll das du dich für unser bescheidenes Forum interessierst. Leider ist das mit dem Fsk18 schon beschlossene Sache. Wir wollen einfach keine Abstufung haben. Wir würden uns aber trotzdem freuen dass du zu uns stößt wenn du 18 geworden bist, falls du dazu dann noch Lust haben solltest. Wir freuen uns über jedes Mitglied. Smile
Das mit den Eltern können wir schlecht überprüfen, das stimmt. :/ 

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Stranger
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ich wusste nicht wohin...   So Jun 16, 2013 9:18 am

Naja kann man nichts machen o.ô
trotzdem danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ich wusste nicht wohin...   

Nach oben Nach unten
 

Ich wusste nicht wohin...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ICH WEIß GAR NICHT MEHR WOHIN MIT MIR!!!!
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: »Guestbook-