StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Elfe - The Little One

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elvi Mason
avatar


BeitragThema: Elfe - The Little One   Di Jun 11, 2013 9:57 am

Elfen sind klein, zierlich, süß, haben spitze Ohren und sind ziemlich bissig. Sie sind wohl das misstrauischste Volk auf der ganzen Erde. Meist bleiben sie unter sich. Andere müssen sich ihr Vertrauen erst verdienen. Vor allem Menschen haben es bei ihnen schwer, da diese ihre Lebensgrundlage fast vollständig vernichtet hatten, den Wald. Sie sind ein richtiges Naturvolk und können ebenso wie die Hexen mit ihrer gesamten Umwelt kommunizieren. Leider ist diese Gabe der Kommunikation nur noch sehr selten vertreten bei den Elfen. Was daran liegt dass die Menschen die Natur schamlos ausgenutzt und fast getötet hätte dabei. Dadurch sind die Elfen selbst nur knapp der Ausrottung entkommen. Vor den Menschen waren die Elfen eine der mächtigsten Rassen auf der Welt, trotz ihrer Größe.

Da Elfen mit Pflanzen verbunden sind, leiden sie ebenfalls wenn diesen etwas angetan wird oder ihnen etwas zustößt. Weswegen man Elfen nicht sehr häufig in einer Stadt vorfindet, denn das nichtvorhandensein von Pflanzen schädigt sie auf Zeit. Deswegen ziehen sie es vor im Wald zu leben. Seit dem die Menschen fast vollständig ausradiert wurden versuchen die Elfen der Natur wieder auf die Beine zu helfen und die Städte ein wenig grüner zu machen, denn manche von ihnen leben in einer Stadt. Denn nicht alle Elfen sind von Natur aus misstrauisch, es gibt auch ein paar sehr gesellige.
Nach oben Nach unten
 

Elfe - The Little One

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» B.ELFE.R Mitglieder!
» Elefnzauber
» Vergessene Welt...
» Hintergrund und Steckbriefe (Weg der Rache)
» Der Atlas der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: »Lexikon :: Gruppenbeschreibungen-