StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Dr. Josh Fabray

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Josh Fabray
avatar

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Josh kann alleine durch Berührung bestimmter Stütz- und Chakrapunkte schwere Krankheiten und innere Verletzungen heilen.

Steckbrief : Let's talk about...

Relations : Thought are the shadows of our feelings...


BeitragThema: Dr. Josh Fabray   So Jun 09, 2013 5:17 am



Dr. Josh Fabray

Allgemeines
Name
Josh hat seinen Namen -wie normale Menschen und Wandler auch- von seinen Eltern erhalten. Sein Großvater vererbte ihn ihm. Er trägt den Nachnamen seines Dads, nachdem seine Eltern geheiratet haben.

Alter
-28 Jahre
- 09. August 2085


Herkunft
Ursprünglich stammt Josh's Familie aus Sibirien, was sich auch daran zeigt, das sie allesamt sibirische Huskys sind. Wie bei Wandlern üblich vererbte sich nicht nur die Überart sondern auch die Hunderasse, sodass auch sein Sohn ein Husky ist.

Beruf
Josh ist ausgebildeter Tierarzt.

Dämon
Josh war noch nie besessen, allerdings hat er sich- in einem Trunkenzustand einen Stern auf das Handgelenk tätowieren lassen, das er heute immer mit einem breiten Lederarmband überdeckt.

Wesen
Seine Eltern sind beide Wandler aus Sibirien. Wie bereits erwähnt, wurde Josh so geboren.

Fähigkeit
Josh kann alleine durch Berührung bestimmter Stütz- und Chakrapunkte schwere Krankheiten und innere Verletzungen heilen, dies stellte sich erst bei der Geburt seines Sohnes Marius heraus. Er war schon als Baby schwer an Leukämie erkrankt und Josh rettete ihn instiktiv. Bis heute kann Josh nicht sagen wie es funktioniert, Tatsache ist: Es klappt einfach. So konnte er schon Tumor- und Krebskranke retten. Allerdings versteckt er seine Gabe und übt sie nur an Tieren aus. Man weiß immerhin nie, in welchem Wesen ein Dämon steckt. Tiere sind sicherer.

Wohnort
Josh wohnt mit seiner Verlobten Melody in einem kleinen Häuschen.


Aussehen
Aussehen
Josh ist an die 1, 90 m groß, hat dunkles Haar. Er treibt viel Sport und versucht sein Leben so gesund wie möglich zu gestalten. Seine blauen Augen bringen ihm genauso viel Aufmerksamkeit wie der eintätowierte Luzifer-Stern an seinem Handgelenk. Da ihm niemand glaubte, dass er nicht besessen sei, begann er schon am dritten Tag das Mal unter einem breiten Lederarmband zu verstecken. Normalerweise nimmt er es nie ab, nur wenn er mit seiner Verlobten Melody zusammen ist, lässt er es auch mal weg.  


Charakter
Charakter
Josh ist zuvorkommend und sympathisch. Die meisten Menschen schätzen ihn für seine Freundlich- und Höflichkeit. Er wurde gut erzogen und legt viel Wert auf Kleinigkeiten, weshalb er auch viel Zeit in seine Freundschaften investiert.

Hobbies
- Mit seinem Sohn telefonieren
- sein Job
- Barabende
- Melody glücklich machen
- Gitarre spielen
- an seinem Motorrad rumschrauben


Vorlieben
- Melody
- Popcorn
- blutiges Steak
- Musik
- Tiere
- seine Familie

Abneigungen
Dummheit -
Humorlosigkeit -
Männer die Melody angaffen, wenn er dabei ist -
sein Schwager -
Shopping -


Familie
Mutter
Melinda Fabray lebt mit ihrem ältesten Enkelkind Damien in Montana. Sie musste den Jungen unter ihre Fittiche nehmen, weil Joshs Brunder Martin und dessen Frau Penelope von einem Besessenen umgebracht wurden.

Vater
Jackson Fabray kam vor zwölf Jahren bei der ersten Welle des Krieges ums Leben. Er kämpfte mit den Männern aus dem Dorf um ihr Seelenheil und verlor, während seine sechsköpfige Familie floh.

Sonstige
Geschwister:
- Martin Fabray, ältester Bruder, verstorben 2112.
- Marissa McHall, älteste Schwester, verwittwet, lebt in Montana.
- Lucius Fabray, jüngster Bruder, ledig, besessen, lebt als Vagabund.
- Janice Miller, jüngste Schwester, verheiratet, lebt in Montana.

Angeheiratet:
- Penelope Fabray, verheiratet mit Martin, Mutter seines Sohnes Damien, verstorben 2112.
- James McHall, verheiratet mit Marissa, verstorben 2110.
- Leon Miller, verheiratet mit Janice.

Neffen:
- Damien Fabray, Sohn von Martin und Penelope, geboren 2111

Kinder:
- Marius Fabray, geboren 2109, lebt in Montana, bei seiner Mum Leonie.



Vergangenheit
Lebensgeschichte
Josh wurde im ersten Wurf seiner Eltern Jackson und Melinda Fabray als drittes von fünf Kindern geboren. Sie kamen alle gesund und munter auf die Welt. Josh ging mit seinen Geschwistern gemeinsam in die Schule und begann dann ein Studium in England, an der Cambrigde University wurde er in medizinischer Sicht geschult. Dort lernte er auch seine erste Freundin Jessica kennen. Sie war ziemlich wichtig für Josh. In der Zwischenzeit fing der Krieg an und sein Vater kam ums Leben. Seine ganze Familie zog nach Montana und auch seine Geschwister fanden ihre Lieben.
Josh dachte bei Jessica würde er es ewig aushalten und so ließ er sich zum Zeichen seiner Liebe ein Luzifer-Stern tätowieren, ohne die Folgen in seinem Betrunken zustand absehen zu können. Jessica konnte ihren Dämon unterdrücken, trotzdem krachte es bei den beiden häufiger. Sie trennten sich und Josh ergoss seinen Kummer in Alkohol. Auf einer Party schwängerte er dann versehentlich die Studentin Leonie Parkwood. Sie versuchten eine Beziehung aufzubauen um gute Eltern für ihr Kind zu sein. Es funktionierte leider nicht, da die beiden komplett unterschiedliche Ansichten hatten. Kurz vor der Geburt ihres Sohnes Marius trennte sich das Paar und Josh zog nach Bravewood um dort als Tierarzt sein Geld zu verdienen. Vor drei Jahren lernte er dann seine jetzige Verlobte Melody kennen. Sie vervollständigt ihn und er selbst beschreibt sie als sein Glück, seine Zukunft und sein Leben.


Fakten
Avatarperson
Jake Gyllanhaal *schnurr*

Charakter-Weitergabe

[ ] Ja
[X] Nein

Regeln gelesen?
Ich habe die AGB's gelesen und akzeptiert! xDD

Zweitcharaktere
-

Name
Svenno


Team
Namensliste [X]
Avatarliste [X]
Fähigkeit eingetragen [X]
Haus/Wohnung erstellt [X]
User eingefärbt [X]
Made by: Melody



Nach oben Nach unten
Elvi Mason
avatar


BeitragThema: Re: Dr. Josh Fabray   Di Jun 11, 2013 9:27 am

Dann kriegste mal dein erstes WoB :*
Nach oben Nach unten
The Guardian
possessed by a demon
avatar


BeitragThema: Re: Dr. Josh Fabray   Di Jun 11, 2013 9:28 am

Und dein zweites gleich hinterher Herz
Nach oben Nach unten
http://bravewood.forumieren.com
The Guardian
possessed by a demon
avatar


BeitragThema: Re: Dr. Josh Fabray   Sa Jun 22, 2013 1:16 am

Bitte ergänze doch noch den Wohnort von Josh (:
Nach oben Nach unten
http://bravewood.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dr. Josh Fabray   

Nach oben Nach unten
 

Dr. Josh Fabray

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» [Josh Hutcherson] Wie gut kennst du ihn?
» Hallo liebe Gäste!
» Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"
» A - Z (Vergebene Avatarpersonen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character-Stuff :: »Part of Us-