StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Engel - The Glory One

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elvi Mason
avatar


BeitragThema: Engel - The Glory One    Do Mai 23, 2013 11:01 pm

Engel sind Geschöpfe Gottes. Nachdem Luzifer die Menschheit beinahe komplett ausgerottet hatte, schickte Gott viele seiner Engel auf die Erde um wieder Ordnung zu schaffen in dem großen Chaos. Bis dahin gab es auf der Erde sehr wenige Engel, meist waren es diejenigen die Gott verstoßen hatte. Denn wenn ein Engel einmal die Erde betritt, kann er nie wieder zurück in den Himmel. Trotzdem nahm es Gott in Kauf einige seiner besten Engel auf die Erde zu schicken, denn Luzifer hatte großen Schaden angerichtet. Ihr Auftrag ist es wieder für Frieden zu sorgen und das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder herzustellen.

Natürlich haben Engel Flügel, doch diese sind nicht immer zu sehen oder blütenweiß. Flügel müssen nicht unbedingt weiß sein, nein, von weiß bis schwarz sind alle Grautöne möglich. Einige Engel haben sogar einen Blauschimmer in ihren Federn. Einer sehr alten Legende zufolge stammen diese Engel von dem Engel Azuro ab. Dieser war vor Jahrmillionen ein Krieger, der sich in einer himmlischen Schlacht opferte und dabei seine weißen Flügel verlor. Gott würdigte dieses Opfer und schenkte ihm neue Flügel. Diese waren jedoch nicht weiß, sondern strahlend blau. Niemand heutzutage weiß ganz genau wofür sich Azuro opferte, denn die ganz Ältesten der Engel schweigen über die Geschichte. Die meisten Engel mit bläulich schimmernden Flügeln fühlen sich jedoch geehrt Nachfahre von diesem Krieger zu sein.

Engel sind grundsätzlich gutmütige Wesen, die versuchen jedem zu helfen der in Not ist. Doch das heißt nicht dass jeder Engel so ist oder dass er überhaupt keine bösen Absichten hegt. Schwarze Schafe gibt es in jeder Rasse. Engel sind mächtige Wesen, dennoch haben sie eine Schwäche. Engelwurz ist ihr Kryptonit. Kleine Mengen schaden ihnen davon nicht wirklich, lösen meistens nur kleinere Verbrennungen bei ihnen aus. Große Mengen können jedoch dazu führen dass der Engel in Ohnmacht oder gar in ein Koma fällt. Für wie lange resultiert aus der Menge des Heilkrauts und ob es in die Blutlaufbahn des Engels gekommen ist oder nicht. Dabei ist diese mysteriöse Pflanze nichts weiter als die allgemein bekannte Heilpflanze Angelika. Doch diese hat nicht umsonst den Beinamen Engelwurz bekommen.
Nach oben Nach unten
 

Engel - The Glory One

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Werwolf - gefallene Engel
» [Engel] Shiro Sakaine
» Death Note One-Shot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: »Lexikon :: Gruppenbeschreibungen-