StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Mensch - The Minority

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elvi Mason
avatar


BeitragThema: Mensch - The Minority   Do Mai 23, 2013 11:47 am

Menschen sind in unserer Zeit in der Unterzahl. Da sie fast ganz ausgerottet wurden verstecken sich die meisten von ihnen. Was teilweise an Luzifer aber größtenteils an allen anderen Wesen liegt. Da Menschen weder übersinnliche Kräfte besitzen, noch unsterblich sind, sind sie der Willkür aller ausgesetzt. Doch obwohl sie in der Minderheit sind halten sie zusammen und kämpfen gemeinsam ums Überleben. Menschen können von Vampiren gewandelt werden. In manchen Bereichen des Landes sind Menschen geduldet. Manche Wesen halten sie auch als Diener, doch das wird meist nicht gerne gesehen. Andere sehen sie als Gleichgesinnte an. Personen die nach Schutz vor den Dämonen suchen genau wie sie selbst. Immerhin kämpfen die Menschen für die gleiche Seite wie der Rest der Wesen.

Menschen sind nicht stark genug um von einem Dämon besessen zu sein, weswegen 99% von ihnen starben als Luzifer seine Dämonen ausschickte. Nur ein sehr kleiner Teil überlebte oder wurde verschont.
Nach oben Nach unten
 

Mensch - The Minority

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Pastafarianismus: Spaghetti sind zum Essen da - oder zum Glauben?
» Der Jaguar
» Die Robbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: »Lexikon :: Gruppenbeschreibungen-