StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Chris Taylor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris Taylor
avatar


BeitragThema: Chris Taylor    Sa Okt 18, 2014 10:12 pm



Chris Taylor

Allgemeines
Name
"Mein voller Name ist Christopher Taylor aber jeder nennt mich Chris. Mein Nachname ist der Geburtsname meiner Mutter. Christopher ist die englische Variante des griechischen Christophorus. Chris bedeutet: Christus im Herzen tragend."


Alter
"Ich bin am 14. Dezember 2093 geboren und somit 20 Jahre jung."

Herkunft
"Meine Tante zog mit mir und meiner Mom nach Bravewood als ich drei Jahre war. Davor lebten wir in Dallas."

Beruf

"Ich hatte nach der Schule eigentlich vor gehabt zu studieren, aber durch die blöden Dämonen kann ich Bravewood jetzt nicht mehr verlassen und so werde ich ewig nur als Automechaniker in Bravewood arbeiten."

Dämon
"Ich glaube schon mal einen aus der Ferne gesehen zu haben, aber ich war nicht lange genug da um mir sicher zu sein das es wirklich einer war."

Wesen

"Ich bin eigentlich ein Mensch aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl das ich anders bin als normale Menschen." Chris ist ein Mischwesen aus Engel und Mensch, aber er weiß davon bis jetzt noch nichts.


Fähigkeit
Er kann Dämonen töten wenn er sie berührt. Jedoch wird er schon bei einem Dämon extrem Geschwächt und kann sogar sterben wenn er zu viele Hintereinander tötet, oder sich dazwischen nicht richtig erholt. Davon weiß er jedoch nichts.

Wohnort

"Ich wohne zusammen mit meiner Mom in einem kleinen weißen Haus am Rande des Wohngebietes. Dort ist es immer schön ruhig und meine Mutter kann sich entspannen."


Aussehen
Aussehen
"Anscheinend bin ich ein ziemlich attraktiver Kerl, denn es gab schon viel zu viele Mädchen die ich leider abweisen musste, Ich habe blondes Haar was ein wenig gewellt ist und bin 181 cm groß. Mein Körperbau ist sehr sportlich. Jeden Morgen gehe ich joggen oder mache Krafttraining um meinen Körper fit zu halten. Meine Augen sind Blau, wozu Laurel immer sagt, dass ich viel zu liebenswürdige Augen hätte. Zu meinem Kleidungstil kann ich nur sagen das ich rum laufe wie jeder normale Mensch in meinem Alter. Jeans, T-shirt, Schuhe und eine Jacke wenn es kalt draußen ist."


Charakter
Charakter
"Zu meinem Charakter kann ich nicht viel sagen, da ich mich selbst immer so schlecht einschätzen kann, aber ich Laurel sagt immer das ich ein viel zu netter Mensch bin. Ich helfe gern anderen Leuten und versuche immer alles richtig zu machen. Jedoch rede ich nicht viel, und schon garnicht über mich. Ich glaube die einzige Person die wirklich alles überm ich weiß ist meine Mutter und das ist auch gut so.

Ich bin ein sehr unternehmungsfreudiger Typ, auch wenn ich Laurel manchmal viel zu oft in den Hintern treten muss, damit sie nicht immer zuhause rum hängt. Ansonsten würde ich sagen das man das Restliche meines Charakters herausfinden sollte, wenn man mich kennen lernt."

Hobbies
- Joggen oder allgemein Trainieren
- Mit Laurel etwas unternehmen
- Mich zum Klavier spielen drängen lassen
- Basketball spielen
- Zeit mit meiner Mom verbringen


Vorlieben
- Sommer oder Frühling
- Kirschen
- Spaß
- Frische Luft
- Glücklich sein

Abneigungen
Winter -
Dämonen -
Kaffee -
Stress -
Nusskuchen -


Familie
Mutter
"Meine Mom, Elizabeth Taylor ist mittlerweile 43 Jahre alt. Ich lebe mit ihr in Bravewood und kümmere mich seit ich denken kann um sie. Seit meiner Geburt sitzt sie nämlich im Rollstuhl. Die Ärzte sagen sie hatte einen Schlaganfall denn ich habe sie noch nie sprechen gehört. Aber ich liebe sie trotzdem und ich kümmere mich gut um sie."

Vater

"Ich habe keine Ahnung wer mein Vater ist und wie er heißt. Er war schon vor meiner Geburt verschwunden und niemand kann mir etwas über ihn sagen. Meine Tante hat nicht mal gewusst, dass meine Mom schwanger war, bevor man sie nicht angerufen hat, als ich geboren wurde."

Sonstige
"Meine Tante Rita starb als ich 17 Jahre alt war und seitdem lebe ich allein mit meiner Mom. Sie war die Zwillingsschwester meine Mutter und wurde damals von einem Wolf angefallen, außerhalb der Mauern."


Vergangenheit
Lebensgeschichte


Castiell kam auf die Erde um die Aufgaben zu erledigen die der Herr ihm zugetragen hatte. Er traf eine wunderschöne junge Frau, die anfing ihm seine Zeit zu stehlen. Er war ein Engel und wusste nicht was er spürte wenn er in ihrer nähe war.

Eines Tages passierte es und er fand sich in ihrem Bett wieder. Als er jedoch bemerkte was er getan hatte, als sie ihm erzählte das ein Geschöpf in ihrem Bauch heranwächst. Konnte er nicht anders als die Familie zu verlassen und sich vor dem Herren zu behaupten.
Der Herr entsandte am Tage der Geburt des Halbengels hunderte von Engeln um den Bastard zu töten. Einer Der Engel hatte Chris tatsächlich gefunden, wie er im Krankenhaus in Dallas in den Armen seiner toten Mutter lag und ihn mit seinen unschuldigen blauen Augen anschaute. Der Engel brachte es nicht übers Herz den jungen zu töten und entzog ihm stattdessen etwas von seiner Macht um seine Mutter wieder zu beleben. Dem Herren erzählte der Engel das er den Jungen beseitigt hatte und so war der Himmel zu frieden und Castiell wurde für seine Verstöße in die Hölle verbannt.

Als der Mutter die Lebenskraft wieder gegeben war, war es jedoch alles andere als ein Glücksfall. Sie war nicht wie früher, denn ihre Seele wurde bereits in den Himmel getragen. Von nun an war sie nur noch eine Lebende Hülle, die nicht fühlen und nicht denken konnte. Die Menschen meinten es seie ein Schlaganfall und so wuchs der kleine Chris bei seiner Tante auf, die sich um Chis' Mutter kümmerte und das Kind gleichzeitig groß zog. Als der Junge drei Jahre alt war, zog ihre Tante mit den beiden nach Bravewood und Chris wuchs dort auf und wurde ein wirklich attraktiver junger Mann.

"Meine Jungend war eigentlich ziemlich witzig. Ich lernte schon früh Laurel kennen und wir wuchsen miteinander auf. Sie wurde meine beste Freundin und ich könnte mir heute kein Leben mehr ohne sie vorstellen. Sobald ich laufen konnte, versuchte ich meiner Tante zu helfen wo es nur ging. Jedoch wusste ich erst als sie nicht mehr da war, wie viel Arbeit sie tatsächlich jeden Tag gehabt hatte. Seit meine Tante gestorben war vor ungefähr 3 Jahren verbringe ich jeden Tag damit zu Arbeiten, den Haushalt zu schmeißen und dann noch meine Mutter zu pflegen. Aber ich will mich nicht beschweren, denn ich tue das für Mom und für mich, denn ich liebe meine Mom und ich möchte sie solange behalten wie es geht. Meine Highschool schloss ich mit fast überall mit 2 ab und im Endeffekt endete ich als Automechaniker in der Werkstatt in Bravewood.

Das leben hatte ich mir nie vorgestellt, aber man muss es so nehmen wie es kommt und immer schön wie Limonade trinken..."


Fakten
Avatarperson
Alex Pettyfer

Charakter-Weitergabe

[ ] Ja
[x] Nein

Regeln gelesen?
Jap

Zweitcharaktere
Ryan Trevis

Name
Elly (Eileen)

Alter
19


Team
Namensliste [x]
Avatarliste [x]
Fähigkeit eingetragen [x]
Haus/Wohnung erstellt [x]
User eingefärbt [x]
Made by: Melody



Nach oben Nach unten
Laurel Sewell
avatar

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


BeitragThema: Re: Chris Taylor    So Okt 19, 2014 4:36 am

Awww, ich liebe dein Steckbrief. Und dein Hobby "Mich zum Klavier spielen drängen lassen" ich habe mich weg geschmissen.
Ich bin einfach glücklich. Und ich bin glücklich das du mein Wanted übernommen hast. Danke
Nach oben Nach unten
Melody Bluebell
avatar

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


BeitragThema: Re: Chris Taylor    Mi Okt 22, 2014 7:23 am

Magst du bitte Jenna als Zweitchara raus nehmen, da du sie ja gelöscht haben möchtest?
Des Weiteren möchte ich dich bitten einen Avatar mit den richtigen Maßen hoch zu laden und die Gabe Dämonen durch Berührung zu töten ist etwas zu mächtig. Auch wenn Chris nichts davon weiß, hat diese Gabe keinerlei Einschränkungen. Wenn er herausfindet was er kann, könnte er ja praktisch im Alleingang umher ziehen und sämtliche Dämonen vernichten. Bitte überlege dir also irgendeine kleine Einschränkung. Es könnte ihn zum Beispiel jedes Mal schwächen/kurze Zeit außer Gefecht setzen, wenn er einen Dämonen vernichtet oder Ähnliches.

_________________

Nach oben Nach unten
Chris Taylor
avatar


BeitragThema: Re: Chris Taylor    Do Okt 23, 2014 3:34 am

Alles Klar wird gemacht
Nach oben Nach unten
Chris Taylor
avatar


BeitragThema: Re: Chris Taylor    Do Okt 23, 2014 6:14 am

Alles erledigt nur leider ist mein Bild jetzt irgendwie zu klein ^^'

Naja man sieht ja wer das sein soll.

Hoffe es passt jetzt so.
Nach oben Nach unten
Clara Williams
avatar

Liebesstatus : Single

Gabe : Psychometrie. Bei der Berührung eines Gegenstandes sieht sie alles und jeden, der einmal damit zu tun hatte.

Steckbrief : That's it. That's me.

Handy : Wanna talk?

Relations : Barely alive.


BeitragThema: Re: Chris Taylor    Do Okt 23, 2014 9:46 am

Sehr interessanter Stecki! Mein WoB hast du Smile

_________________

Nach oben Nach unten
http://fantasy-scifi.forumieren.com/forum
Melody Bluebell
avatar

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


BeitragThema: Re: Chris Taylor    Fr Okt 24, 2014 10:02 am

Mein WoB hast du dann auch

_________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Chris Taylor    

Nach oben Nach unten
 

Chris Taylor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character-Stuff :: »Part of Us-