StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Looking for a hot Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenna Summers
avatar

Liebesstatus : Single

Gabe : Jenna ist fähig sich in einen schwarzen Panther zu verwandeln.

Steckbrief : Jennas Stecki

Handy : My Mobile

Relations : My Relations

Zweitcharaktere : Ryan Trevis


BeitragThema: Looking for a hot Love   Fr Okt 10, 2014 10:22 pm




Searching for a hot Love...



Kennen lernen


Sie sollten sich zufällig über den Weg laufen und er soll sich für sie interessieren. Jedoch werden sie am Anfang nur mehrere 'One Night Stands' haben.

Was sich daraus entwickelt müsste man dann sehen.


Fakten über mein Gesuch

  • Vom Charakter her sollte er ein richtige "Bad Boy" sein. Er sollte es lieben zu töten und Spaß daran haben fies zu Menschen zu sein. Jedoch sollte er auch eine nette Seite haben, die er aber nur den jenigen zeigt denen er vertraut und für die er wirklich Sympathie hat. Frauen sind für ihn nichts weiter als ein Besitz, er nimmt sich jede die er will und bekommt die auch. Wenn sie sich sträuben ist er nur noch interessierter und will sie nur noch mehr. Ihr könnt noch einige Ergänzung an den Charakter anbringen, dass ist jetzt nur die Grobe Richtung.

  • Spezies sollte entweder ein Vampir oder ein Besessener sein. (Der aber noch leben in sich hat)

  • Vergangenheit ist frei gestaltbar.

  • Avatar sollte mit mir Abgesprochen werden.

  • Alter sollte zwischen 20/24 sein.





Nach oben Nach unten
http://thegameofthrones.forumieren.com/
 

Looking for a hot Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character-Stuff :: »Wanted ~ Taken :: Wanted :: Männliche Gesuche-