StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Looking for a best friend ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clara Williams
Clara Williams

Liebesstatus : Single

Gabe : Psychometrie. Bei der Berührung eines Gegenstandes sieht sie alles und jeden, der einmal damit zu tun hatte.

Steckbrief : That's it. That's me.

Handy : Wanna talk?

Relations : Barely alive.


Looking for a best friend ...  Empty
BeitragThema: Looking for a best friend ...    Looking for a best friend ...  EmptyMi Jan 22, 2014 4:41 am

Die Suchende:

Name: Clara Williams
Alter: 66, sieht aber aus wie ca 16
Wesen: Vampir
Charakter/Geschichte: Clara lebte als Mensch in der Zeit, in der Luzifers mit seinen Dämonen fast die gesamte Menschheit ausrottete. Ihre Mutter war besessen und hat ihre gesamte Familie umgebracht, wobei Clara durch die Verwandlung in einen Vampir überleben konnte. Auch ihren Ersatzvater, mit dem sie die letzten Jahre verbracht hatte, wurde von einem Dämonen besetzt und musste deshalb getötet werden.
Aus diesen Gründen ist Clara oft verbittert, sie vertraut niemandem und macht sich ihre Regeln selbst, doch auch unter in Clara steckt ein weicher Kern.
Steckbrief: Hier entlang.

Der Gesuchte:

Name: könnt ihr euch selbst aussuchen
Alter: vom Aussehen her um die 20, echtes Alter ist frei wählbar
Avatar-Bild: wäre nett, wenn das mit mir abgesprochen wird, habe momentan noch keine genaue Vorstellung
Wesen: Vampir oder Wandler
Charakter/Geschichte: Er ist wie Clara auch ein wenig rebellisch und frech. Viel wichtiger aber: Er ist besessen. Doch noch hat er das Sagen in seinem eigenen Körper. Dass er selbst besessen ist, hält er nach außen hin natürlich geheim, er weiß selbst, dass dieser Dämon gefährlich ist, wenn er die Kontrolle übernimmt, aber er hängt zu sehr an seinem Leben, als dass er sich selbst verraten könnte. Dennoch möchte er nicht, dass wegen ihm andere zu Schaden kommen.

Ihre Beziehung: Clara soll einen besten Freund bekommen, mit dem sie sich identifizieren und rumalbern kann, der aber auch ein bisschen die weiche und nette Seite wieder aus ihr herauskitzelt.
Das Problem: Clara hasst Dämonen mehr als alles andere, da sie ihr alles genommen haben, was sie jemals liebte.
Er muss sich also vor ihr noch mehr verstecken als vor allen anderen in Bravewood, doch irgendwann kann auch das beste Geheimnis nicht mehr gehütet werden. Clara wird aber nicht noch eine Person an die Dämonenwelt verlieren wollen und versuchen ihm irgendwie zu helfen - auch wenn die Angst vor dem Dämon in ihm groß ist.

Aus der Freundschaft kann sich gerne auch eine Beziehung entwickeln, je nachdem ob gewünscht oder nicht ... oder wie es sich eben entwickelt Wink




>>> Das ist jetzt die grobe Idee, Einzelheiten können natürlich von euch geändert werden, ich möchte da niemanden in seiner Kreativität einschränken. Ich würde den Steckbrief aber noch gerne lesen, bevor ihr ihn in den Bewerbungen postet.
Wenn ihr Fragen habt, immer her damit!! <<<
Nach oben Nach unten
http://fantasy-scifi.forumieren.com/forum
Steve Butler
Gast
Anonymous


Looking for a best friend ...  Empty
BeitragThema: Re: Looking for a best friend ...    Looking for a best friend ...  EmptyMi Okt 08, 2014 3:08 am

Hey, ich habe dein gesucht gelesen....wenn du willst kann ich dies tun. Aber es dauert vielleicht noch ein bisschen bei mir.
Und muss ich wirklich von einem Dämon besessen sein? Wenn wirklich ja die Antwort sein sollte...kannst du mir wie man sich dann verhält wenn man besessen ist?
LG
Steve Butler
Nach oben Nach unten
Jenna Summers
Jenna Summers

Liebesstatus : Single

Gabe : Jenna ist fähig sich in einen schwarzen Panther zu verwandeln.

Steckbrief : Jennas Stecki

Handy : My Mobile

Relations : My Relations

Zweitcharaktere : Ryan Trevis


Looking for a best friend ...  Empty
BeitragThema: Re: Looking for a best friend ...    Looking for a best friend ...  EmptyFr Okt 10, 2014 3:45 am

Ich wäre auch interessiert an dem Gesuch. Wenn du willst kannst du dich ja mal mit mir in Verbindung setzen. (Am besten bei Ryan)
Nach oben Nach unten
http://thegameofthrones.forumieren.com/
Steve Butler
Gast
Anonymous


Looking for a best friend ...  Empty
BeitragThema: Re: Looking for a best friend ...    Looking for a best friend ...  EmptyFr Okt 10, 2014 4:44 am

Jetzt will die mein Chara wegnehmen XD
Aber ich finde dann ein anderen Gesucht...wenn du es unbedingt machen willst
Nach oben Nach unten
Jenna Summers
Jenna Summers

Liebesstatus : Single

Gabe : Jenna ist fähig sich in einen schwarzen Panther zu verwandeln.

Steckbrief : Jennas Stecki

Handy : My Mobile

Relations : My Relations

Zweitcharaktere : Ryan Trevis


Looking for a best friend ...  Empty
BeitragThema: Re: Looking for a best friend ...    Looking for a best friend ...  EmptyFr Okt 10, 2014 6:09 am

Nein ich hatte mich ja nur angeboten...sorry
Du meinstest ja ohnehin das du mt dem Dämon nicht so klar kommst deswegen dachte ich ich probiers mal mich auch dazwischen zu schummeln xD

Aber nein sorry wer zuerst kommt malt zuerst der Chara gehört dir. Ich fand nur die Idee so cool mit dem besessenen und außerdem finde ich das playen mit Clara ganz cool weil ich mit ihr ja im Moment auch schon mit nem anderen Chara playe.
Nach oben Nach unten
http://thegameofthrones.forumieren.com/
Steve Butler
ist besessen
Steve Butler

Liebesstatus : Single, ich bin nicht so für Beziehungen

Gabe : Ich kann erkennen ob mich jemand belügt oder mir was verschweigt

Steckbrief : Auf eigene Gefahr

Handy : Kontaktiert mich

Relations : ???

Zweitcharaktere : Laurel Sewell


Looking for a best friend ...  Empty
BeitragThema: Re: Looking for a best friend ...    Looking for a best friend ...  EmptyFr Okt 10, 2014 7:21 am

Hey, jetzt ist dein Steve da...ich bin in the house^^
Sorry, das sollte nicht fies rüber kommen.
Nach oben Nach unten
Ryan Trevis
Ryan Trevis

Liebesstatus : Single

Steckbrief : Ryans Steckbrief

Handy : Handy

Relations : Relations

Zweitcharaktere : Chris Taylor


Looking for a best friend ...  Empty
BeitragThema: Re: Looking for a best friend ...    Looking for a best friend ...  EmptyFr Okt 10, 2014 8:16 am

Ach hab ich auch nicht so genommen Mensch ;D

Herzlich willkommen Steve
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Clara Williams
Clara Williams

Liebesstatus : Single

Gabe : Psychometrie. Bei der Berührung eines Gegenstandes sieht sie alles und jeden, der einmal damit zu tun hatte.

Steckbrief : That's it. That's me.

Handy : Wanna talk?

Relations : Barely alive.


Looking for a best friend ...  Empty
BeitragThema: Re: Looking for a best friend ...    Looking for a best friend ...  EmptyFr Okt 10, 2014 10:46 pm

Sorry Leute, war ein bisschen viel los die letzten Tage bei mir und jetzt gibt's schon zwei Interessenten *freu*

Da sich Steve zuerst gemeldet hat, würde ich mich dann zuerst mal bei dir melden. Alles weitere per PN!

Nach oben Nach unten
http://fantasy-scifi.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte



Looking for a best friend ...  Empty
BeitragThema: Re: Looking for a best friend ...    Looking for a best friend ...  Empty

Nach oben Nach unten
 

Looking for a best friend ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character-Stuff :: »Wanted ~ Taken :: Wanted :: Männliche Gesuche-