StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Bester Freund gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laurel Sewell
Laurel Sewell

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


Bester Freund gesucht Empty
BeitragThema: Bester Freund gesucht   Bester Freund gesucht EmptyMi Okt 08, 2014 2:11 am







Are we really just best friends?!


DER GESUCHTE:

NAME: Chris Ryans(kann aber auch alles andere sein...nur Bescheid geben)

ALTER: alles ab 18/19 ist erlaubt, nur nicht jünger bitte

AVATARVORSCHLÄGE: Alex Pettyfer

VERBINDUNG: bester Freund (vielleicht mehr)



Wir sind die besten Freunde seit unseren Kindertagen. Und verbringen fast jede Minute miteinander. Wir werden und wurden schon häufiger gefragt ob wir Geschwister sind. Darüber müssen wir immer lachen. Wir sind uns vom Charakter her nicht so unbedingt ähnlich. Auch wenn alle schon sagen, das ich sehr leise und schüchtern bin und niemanden von mir etwas erzähle. Bist du sogar noch schlimmer als ich. Den nicht mal deiner besten Freundin erzählst du etwas von dir. Aber ich habe gelernt damit umzugehen. Aber wenn du mal nicht von dir erzählen musst dann bist du alles andere als Schüchtern und leise. Du musst mich sogar manchmal animieren überhaupt unter Menschen zu kommen. Denn am liebsten versuche ich dir Klavier bei zu bringen, aber du hast nicht wirklich Talent dazu.  

"Du kannst echt stolz auf dich sein...." schwafelte mein Freundin. Verwirrt sehe ich sie an. "Wieso das?" fragte ich sie."Ach komm Laurel du und Chris ihr seit doch mehr als nur beste Freunde...und ich muss schon sagen er ist der schönste junge in unserer Stadt. Und das sehe nicht nur ich so" zwinkerte sie mir zu und verschwand dann in der schule. Ich versuchte ihre Aussagen zu ignorieren,  aber sie war nicht die erst die sowas sagte. Aber ich hatte keine Gefühle,  also keine Liebes Gefühl, für ihn oder?
Diese Frage stelle ich mich jetzt immer wieder und finde keine Antwort.
Vielleicht sollte ich mal ihm darüber reden. Aber das finde ich irgendwie peinlich.  


SONSTIGES:

Ich lasse dir freie Hand bei deinem Steckbrief. Mir ist es auch egal welches Wesen du bist. Du kannst es mit mir absprechen vorher alles oder mich einfach überraschen^^
Ich stehe auch immer offen wenn du noch etwas wissen willst. Schreibe mir dann einfach eine PM. Würde mich freuen.



(Die Bilder an klicken, dann kommen noch Texte zur Vorschein)
Nach oben Nach unten
Chris Taylor
Chris Taylor


Bester Freund gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bester Freund gesucht   Bester Freund gesucht EmptySa Okt 18, 2014 10:03 pm

Ich bin da für dich meine besteste <3
Nach oben Nach unten
Laurel Sewell
Laurel Sewell

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


Bester Freund gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bester Freund gesucht   Bester Freund gesucht EmptySa Okt 18, 2014 10:14 pm

Awwww....Dankeschön♡♡♡
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bester Freund gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bester Freund gesucht   Bester Freund gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Bester Freund gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Postingpartner gesucht!
» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character-Stuff :: »Wanted ~ Taken :: Wanted :: Männliche Gesuche-