StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Meine Leben und Ich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laurel Sewell
avatar

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


BeitragThema: Meine Leben und Ich   Di Okt 07, 2014 3:44 am




LAUREL SEWELL


Familie

MUTTER: Isabel Sewell ist meine Mum. Sie ist eine Elfe. Und liebt ein Menschen und hat ein Mischwesen als Tochter. Und war leider von einem Dämon besessen und verlor den Kampf. Von allen die mein Mum kannte höre ich nur gutes über mein Mum und was für eine gute Elfe Sie war. Das machte mich stolz und ihre will für sie eine sehr gute Elfe werden.

VATER: Meinen Dad kennt man unter den Namen Paul Sewell. Er ist ein ganz normaler Mensch,  der eine verstorbene Elfe als Frau und als Tochter ein Mischwesen. Auch wenn das alles eine sehr komische Konstellation, aber er liebt seine kleine Familie über alles. Er beschützte seine Tochter als seine Frau von einem Dämon besessen war und versuchte mit allen Mitteln zu helfen, dies hätte er fast mit seinem leben bezahlt. Seit dem Tod arbeitet er in Bravewood als Polizist. Er liebt mich über alles und wurde alles für mich tun.
Das Gitarre spielen gehört zu seinen großen Hobbys und spielt gerne mit mir zusammen.


Freunde

BESTER FREUND: Chris ist mein aller bester Freund.  Wir kennen uns schon seit unserer Kindheit. Er kennt mich in und auswendig, aber leider kann ich das nicht von mir über ihn behaupten. Den er ist jemand der niemanden etwas über sich selbst erzählt. Aber ich komme damit klar und lass es auch dabei.


Bekannte

Bekannte habe ich viele. Alleine schon meine Elfenklasse und meine normale Klasse bedienten viele Bekanntschaften auf. Ein paar kenne ich besser und manche nur vom sehen ehr.

Schwärmereien & Geliebte

Verlieben und Schwärmen gehört zum Leben einfach dazu. Ich habe für ein paar Jungs geschwärmt, aber wirkliche Beziehungen habe ich nicht. Ich würde immer wieder von den Jungs verarscht. Seit dem habe ich auch immer wieder Angst vor meinen Gefühlen.
Leider habe ich gemerkt das ich für jemanden besonders Gefühl hege, aber er und ich würde wahrscheinlich nicht zusammen kommen, dafür kennen wir uns zu gut und zu lange....

Gehasste

Es gibt keine Menschen/Wesen die ich hasse. Nur ich mag keine Zicken, Modepüppchen, Machos, einfach solche Oberflächige Menschen/Wesen. Es gibt wirklich ein Wesen was ich für immer hassen werde, das ist der Dämon der mir meine Mum genommen hat.

Vergangenheit

In meinem Leben wechselten immer wieder die Bekanntschaften. Nur Chris blieb beständig in meinem Leben und bleibt bei mir.

Nach oben Nach unten
 

Meine Leben und Ich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character-Stuff :: »Beziehungen :: Girls-