StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Laurels Handy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laurel Sewell
Laurel Sewell

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


Laurels Handy Empty
BeitragThema: Laurels Handy   Laurels Handy EmptyDi Okt 07, 2014 2:09 am

Handy:
Hülle:

Oh, da hast du gerade aber einen Moment erwischt in dem ich nicht am Handy bin. Wahrscheinlich habe ich mich gerade in die Natur verliebt oder arbeite gerade, feststeht ich kann deinen Anruf leider nicht entgehen nehme. Aber hinter lasse mir eine Nachricht auf der Mailbox oder schreib mir eine Nachricht *piep*
Nach oben Nach unten
 

Laurels Handy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ryans Handy
» Jennas Handy
» Claras Handy
» Steves Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character-Stuff :: »Personal Things :: Handy's :: Girls-