StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Laurel Sewell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laurel Sewell
avatar

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


BeitragThema: Laurel Sewell   Mo Okt 06, 2014 5:55 am



LAUREL SEWELL

Allgemeines
Name
Mein Name Laurel stammt aus dem Lateinischen und bedeutet ungefähr Lorbeerkranz. Ich habe diesen Namen bekommen, weil meine Blüte, in dem die Elfen geboren werden, eine Lorbeerblüte war.

Alter

Am 19. Dezember 2096 wurde ich geboren und werde noch dieses Jahr süße 19

Herkunft
Geboren bin ich in dem Wäldern von Bravewood. Und meine Geburtsblüte war eine Lorbeerblüte.

Beruf

Mein Vater hat mich bisher unterstützt,  auch wenn es nicht immer leicht war. Ich habe Schule für unsere Elfenmagie,  die hauptsächlich nur aus Pflanzenkunde und Tränke bestand, gut bestanden und versuche mich jetzt erstmal als Kellnerin durch zuschlagen und will dann später mal meine eigene kleine Natur Apotheke aufmachen, aber bis dahin wird es noch ein bisschen dauern.

Dämon
Nein, ich war noch nie bessen aber ich kannte jemanden der es war...später mehr dazu

Wesen

Ich bin ein Mischung. Leider ist mein Leben dadurch nicht einfach gewesen...
Meine Mum war eine Elfe, ein große muss man dazu sagen noch, und mein Dad ist ein Mensch. Ja, in meinen Adern fließt die Mischung aus Elfenblut und Menschenblut.

Fähigkeit
Durch meine Fähigkeit kann ich auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat. Unter den Pflanzen findet man nicht nur Pflanzen die man in der Menschenwelt kennt, sonder auch Elfenpflanzen.

Wohnort

Ich wohne in einem Haus, das am Rande der Stadt steht, mit einem großen Garten. Dieser Garten ist leicht verwildert,  also es wächst alles dort, aber auch wenn es wild ist sieht es wieder ordentlich aus. Eben wie ein großer Waldlichtung. Und mit meiner Fähigkeit kann ich alles ordentlich pflegen und wachsen lassen. Aus meinem Fenster im Zimmer kann man den Wald sehen.


Aussehen
Aussehen
Ich bin zwar klein, aber größer als die anderen Elfen. Ich habe langes Wasserstoffblondes Haar, wenn die Luftfeuchtigkeit etwas bescheiden ist locken sich ihre Haare leicht. Meine blaugrünen Augen mit langen dichten Wimpern hypnotisiert die meisten als erstes. Den sie bilde zu meiner blassen Haut und meinen Haaren einen wunderschönen Kontrast.
Von der Statur bin ich sehr zierlich und durch meine Hautfarbe sehe ich aus wie ein Porzellanpüpchen. Und ich sehe immer jünger aus als ich bin.


Charakter
Charakter
Ich wirke auf andere ziemlich zerbrechlich und als würde ich mich nicht wehren können, aber genau das ist der Fehler von den anderen. Den ich bin ganz anders als man denkt. Ich habe einen großen Dickkopf und setze immer meinen Kopf durch. Und ich kann eine echte Diva sein. Leider fand ich keine wirklichen Freunde, egal in welcher Welt, und irgendwann wurde ich einen kleine Einzelgängerin.

Hobbies
- Tanzen
- Klavier spielen
- in der Natur spazieren gehen
-  lesen
- Tränke brauen


Vorlieben
- Natur
- Bücher
- klassische Musik
- Tanzen
- der Garten am Haus

Abneigungen
Machos, Zicken, ect -
Nervige Leute -
In der Nacht geweckt zu werden -
Modepüppchen -
Spinnen -


Familie
Mutter
Meine Mum war eine bezaubernde Frau, also das sagt man über sie. Ich kann mich nicht wirklich an sie erinnern. Aber an was ich mich erinnern kann ist das Elfenlied das sie mir zum einschlafen gesungen hat. Aber leider ist sie von uns gegangen,  bevor ich noch mehr Erinnerungen an sie sammeln konnte. Am liebsten wäre es mir, wenn sie normal gestorben wäre, also wenn sie schon aus meinem Leben gehen musste. Aber nein sie wurde von einem Dämon besetzt und überlebte den Kampf gegen dieses Geschöpf nicht.

Vater

Mein Dad ist der beste Dad den man sich vorstellen kann. Nun gut ja er ist ein Mensch und kann mir bei meinen Feenprobleme nicht weiter helfen, aber trotzdem ist er mein Dad und ich würde ihn nie austauschen. Mein Dad arbeitet als Polizist in unserer Stadt. Leider ist er nicht ganz so oft Zuhause gewesen, weil er immer im Einsatz war, aber er versucht seiner kleinen Prinzessin ein wunderschönes Leben zu bieten und Vater und Mutter zugleich zu sein.

Sonstige
Mein bester Freund gehört einfach mit zu meiner Familie. Nur leider ist sein Charakter so das er nichts über sich erzählt,  nicht mal mir und dies stört mich ein kleines bisschen,  aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und lebe damit, das ich fast nichts von ihm weiß.


Vergangenheit
Lebensgeschichte
Nun in meinen 19 Jahren habe ich schon einiges erlebt, aber wenn man das ließt ist es doch gar nicht so aufregend.
aber fange ich mal an.
Etwas untypisch für Elfen wurde ich im Winter geboren. Und etwas war noch besonders,  ich würde in einem Lorbeerblüte geboren. Was daran besonders ist, das es schon seit Jahren kein Kind der Lorbeerblüten gab. Das ganze Volk meiner Mum war aus dem Häuschen und wollen wissen wer der Vater wäre. Aber meine Mum machte ein großes Geheimnis draus, weil er eben ein Mensch ist und leider könnte sie ihn auch nie vorstellen,  obwohl sie ihn über alles liebt. Nach dem ich aus meiner Blüte raus kam sah man sofort das ich keine Reine Elfe bin. Meine Mum musste ihrem Volk Rede und Antwort stehen. Sie wurde vor die Wahl gestellt ihre liebe zu dem Mann oder zu ihrem Volk und ihrer Tochter. Den meine Fähigkeit zeigten sich schon gleich nach meiner Geburt und das Volk wollte diese Fähigkeit behalten und wollten mich behalten, wenn meine Mum sich gegen das Volk entscheiden hätte. Aber meine Mum wollte nicht ohne mich leben, aber auch ohne ihre große Liebe konnte sie nicht. Deswegen nahm sie mich an sich und verschwand spurlos. Sie zog mit mir und meinem Vater weit weg von Bravewood. Wir lebten total normal. Meine Mum und Dad heiraten sogar. Aber lange hielt hielt diese alles nicht. Als ich zwei wurde fing das Unglück an. Meine Mum wurde von einem Dämon ergriffen. Sie kämpfte ein ganzes Jahr gegen das Böse an. In der Zeit hielt mich meine Vater von meiner Mum fern aus Angst das mir auch was passieren könnte. Nur er sah sie fast jeden Tag und versuchte ihr zu helfen, was ihn fast selbst mit in den Tod gerissen hätte. Aber alle die Bemühungen und kämpfe waren umsonst und meine Mum verlor den Kampf in den Armen von meinem Dad.
Nach dem Tod meiner Mum meldete sich das Volk meiner Mum bei meinem Dad und bot ihm die Unterstützung an, aber nur soweit für die Ausbildung von meiner Elfenmagie. Mein Dad nahm dankend an und zog mit mir zurück nach Bravewood in das Haus, von dem man den Wald sehen kann.. Mein Dad nahm einen Job als Polizist an und verdient nicht schlecht in seiner Arbeit. Nur leider hatte er weniger Zeit für seine Tochter,  aber das Elfenvolk kümmerte sich in der Zeit dann um mich und unterrichten mich in der Magie und in meiner Fähigkeit. Ich lebte aber auch in der Menschenwelt und ging zur Schule auch noch. Ich beendete beide Schulen mit Best Noten und bewarb mich jetzt als Kellnerin.


Fakten
Avatarperson
Gabriella Wilde

Charakter-Weitergabe
[X] Ja
[ ] Nein

Regeln gelesen?
Ja habe ich getan

Zweitcharaktere
Nein habe ich nicht und werde ich vielleicht nicht haben

Name
Nennt mich Lara

Alter
18


Team
Namensliste [x]
Avatarliste [x]
Fähigkeit eingetragen [x]
Haus/Wohnung erstellt [x]
User eingefärbt [x]
Made by: Clara



Nach oben Nach unten
Melody Bluebell
avatar

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


BeitragThema: Re: Laurel Sewell   Di Okt 07, 2014 8:13 am

Mein WoB bekommst du leider nur unter einer Bedingung...
Bravewood ist von einer dicken Mauer umgeben, daher ist es nicht ohne weiteres möglich, dass dein Garten an den Wald grenzt, denn der liegt außerhalb der Mauern. Es gibt Zugang zur Stadt einmal das Haupttor und einen geheimen Durchgang (den nicht viele kennen, durch den man sich aber rein und raus schleichen kann). Würde die Mauer noch mehr Zugänge zum Wald bieten, dann wäre es für Dämonen von Außerhalb recht einfach in die Stadt zu kommen und so ließe sie sich sehr schlecht schützen.

_________________

Nach oben Nach unten
Laurel Sewell
avatar

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


BeitragThema: Re: Laurel Sewell   Di Okt 07, 2014 8:15 am

Oh sorry, das muss ich wohl irgendwo überlesen haben....Ich ändere es sofort
Nach oben Nach unten
Melody Bluebell
avatar

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


BeitragThema: Re: Laurel Sewell   Di Okt 07, 2014 8:31 am

Ich muss zugeben, dass ich mir nicht sicher bin ob ich das irgendwo so genau hin geschrieben hab. Wenn nicht, dann tut es mir leid.

Mein WoB hast du jetzt auf jeden Fall.
Für dein zweites WoB haue ich meine Co-Admina gleich mal an ;D

_________________

Nach oben Nach unten
Laurel Sewell
avatar

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


BeitragThema: Re: Laurel Sewell   Di Okt 07, 2014 8:32 am

Macht euch kein Stress. Jetzt weiß ich es ja
Nach oben Nach unten
Clara Williams
avatar

Liebesstatus : Single

Gabe : Psychometrie. Bei der Berührung eines Gegenstandes sieht sie alles und jeden, der einmal damit zu tun hatte.

Steckbrief : That's it. That's me.

Handy : Wanna talk?

Relations : Barely alive.


BeitragThema: Re: Laurel Sewell   Di Okt 07, 2014 9:10 am

Hier bin ich schon und mein WoB hast du auch!

Viel Spaß!


_________________

Nach oben Nach unten
http://fantasy-scifi.forumieren.com/forum
Laurel Sewell
avatar

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


BeitragThema: Re: Laurel Sewell   Di Okt 07, 2014 9:11 am

Danke Danke Danke
*.* <3
Nach oben Nach unten
Laurel Sewell
avatar

Liebesstatus : Im Moment bin ich singel

Gabe : Ich kann auf fruchtbarem Boden Pflanzen wachsen lassen. Sie erblühen in allen Farben und manchmal sind Sorten darunter, die noch niemand entdeckt hat.

Steckbrief : Mein Leben und ich

Handy : Hinterlasse mir eine Nachricht, also wenn du willst

Relations : Mein Freunde, Familie und Bekannte

Zweitcharaktere : Steve Butler


BeitragThema: Re: Laurel Sewell   Mi Okt 08, 2014 8:38 am

Wann darf ich den eigentlich anfangen zu posten? Also nach zwei WoB oder? Und ich muss sowieso noch auf Kyle warten^^
Nach oben Nach unten
Melody Bluebell
avatar

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


BeitragThema: Re: Laurel Sewell   Mi Okt 08, 2014 9:56 am

Ja, du darfst ab jetzt posten.
Mit Kyles Stecki bin ich noch nicht ganz durch. Das wird meinerseits aber heute nicht mehr. Nachdem ich mich morgen gefedert und geteert hab wollte ich da aber den Rest lesen.

_________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Laurel Sewell   

Nach oben Nach unten
 

Laurel Sewell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gestattet, Leon Christopher Sewell. Sehr erfreut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character-Stuff :: »Part of Us-