StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Grüße aus der City of Dust - Anmerkung zur Forenvorstellung zu Bravewood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
City of Dust
Gast
Anonymous


Grüße aus der City of Dust - Anmerkung zur Forenvorstellung zu Bravewood Empty
BeitragThema: Grüße aus der City of Dust - Anmerkung zur Forenvorstellung zu Bravewood   Grüße aus der City of Dust - Anmerkung zur Forenvorstellung zu Bravewood EmptySa Sep 20, 2014 6:59 am

Liebe Bündnispartner!

Wir freuen uns sehr über eure erneute Bestätigung unserer Partnerschaft nach unserem Umzug und hoffen auch weiterhin auf eine gute Partnerschaft.

Allerdings müssen wir euch leider mitteilen, dass eure Vorstellungsdaten bei uns nicht einwandfrei übersetzt wurden, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass bei mybb - unserer neuen Forensoftware - eine Übersetzung von css in den Beiträgen nicht möglich ist.

Für uns stellt das kein Problem dar, da wir ja wissen, dass ihr eine funktionierende Vorstellung besitzt und wir uns auch über den schlichten Text freuen. Aber vielleicht möchtet ihr ja eine angepasste Version erstellen weil euch das jetzige Ergebnis nicht gefällt.
Das liegt aber ganz bei euch^^

Wir freuen uns auch so über eure Bestätigung.
Meldet euch doch deswegen noch einmal kurz, damit wir bescheid wissen.

Ganz liebe Grüße,
das Team der City of Dust.
Nach oben Nach unten
City of Dust
Gast
Anonymous


Grüße aus der City of Dust - Anmerkung zur Forenvorstellung zu Bravewood Empty
BeitragThema: Grüße aus der City of Dust - Anmerkung zur Forenvorstellung zu Bravewood   Grüße aus der City of Dust - Anmerkung zur Forenvorstellung zu Bravewood EmptySo Sep 21, 2014 4:31 am

Hallo noch einmal,

die angepasste Version eurer Forenvorstellung ist gut bei uns angekommen und wird so wie sie ist übernommen. Wir danken euch herzlich und wünschen euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
das Team der City of Dust
Nach oben Nach unten
 

Grüße aus der City of Dust - Anmerkung zur Forenvorstellung zu Bravewood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» City of Dust - the underground is ours
» Merry Christmas aus der City of Dust
» City of Dust wünscht frohe Ostern
» Die City of Dust wünscht frohe Weihnachten
» Die City feiert Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: »Guestbook-