StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Stormy Islands sucht Rebellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laxila
Gast
Anonymous


Stormy Islands sucht Rebellen Empty
BeitragThema: Stormy Islands sucht Rebellen   Stormy Islands sucht Rebellen EmptySo Sep 14, 2014 6:38 am

Stormy Islands sucht Rebellen Nd4g38

Hallo liebes Partnerforum, wir sind heute hier um ein Gesuche für einen Charakter im Stormy Islands aufzugeben:

Nestro Klinge:
Nestro ist ein 29 Jähriger großer, dunkelhaariger Mann mit einen kräftigen Körperbau. Als Anführer der Erne Dragonis sieht er sich in der Verantwortung einen jeden seiner Rebellengruppe auf Missionen zu schicken und möglichst sparsam mit menschlichen „Ressourcen“ zu sein. Durch die Ausbildung, die er unter seinen Vater verfolgt hat ist er dabei auch höchst effektiv und dem Schwertkampf mächtig. Seine Lieblingswaffen sind zwei Doppelschwerter und zu seinen Eigenheiten gehört es bei nahezu jeden Anlass seine schweren Panzerhandschuhe aus Metall zu tragen.
Oftmals wirkt der Anführer sehr Distanziert, was ihn für so manchen regelrecht Unheimlich erscheinen lässt. Des weiteren hat Nestro eine 4 Jahre jüngere Schwester, Paktai Klinge, die ihn zwar bei seinen Entscheidungen Grundsätzlich unterstützt, aber auch oft genug von getroffenen Plänen abweicht.
Trotz Nestros fast schon abweisend wirkenden Art und radikalen Methoden im Kampf gegen Glasgows Diktator ist er allerdings auch ein liebender Bruder und immer für seine Gruppe da, wenn er gebraucht wird.

Links:
Playverlauf
http://stormy-islands.forumieren.com/t56-zur-geschundenen-meerjungfrau#5468
Erne Draconis
http://stormy-islands.forumieren.com/t352-erne-draconis#5459

--- --- ---
Familie
Paktai Klinge
http://stormy-islands.forumieren.com/t353-paktai-klinge#5461
Stormy Islands sucht Rebellen Erne-Draconis-(gro%df)
Ansprechpartner: Adrian, Laxila

http://stormy-islands.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

Stormy Islands sucht Rebellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stormy Islands
» Argoth sucht...
» Niratha Daily! (Think Twice sucht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: »Guestbook-