StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Charlotte Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charlotte Evans
Charlotte Evans

Liebesstatus : Single


Gabe : Beste Kämpferin aus Walhalla

Steckbrief : Das bin ich

Handy : besitze ich noch nicht

Relations : Meine Lieben


Charlotte Evans Empty
BeitragThema: Charlotte Evans   Charlotte Evans EmptySo Feb 02, 2014 10:36 am




Charlotte Evans


Familie

MUTTER: Elizabeth und Charlotte haben ein sehr gutes Verhältnis bis auf die Kleinigkeit, dass Charlotte freiwillig Walhalla verlassen hat. Das kann und will sie einfach nicht verstehen. Und doch liebt sie ihre Tochter abgöttisch. Natürlich ist dieser Zusammenhalt auch so stark, weil Charlotte nicht richtig geboren wurde, sondern durch den Wunsch des Gottes Orin.

VATER:Einen richtigen Vater hat Charlotte nicht, da sie auf Wunsch der Götter geboren wurde.


Freunde

Persephone: Eine richtige Freundin war Persephone zwar nicht für Charlotte, aber doch das, was einer am ehesten nahe kam. In Walhalla wurden keine Freundschaften geschlossen. Es war einfach ein Zusammenschluss um zu Überleben.



Bekannte


Schwärmereien & Geliebte


Gehasste


Vergangenheit


Nach oben Nach unten
 

Charlotte Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Charlotte Evans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character-Stuff :: »Beziehungen :: Girls-