StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Klassenzimmer 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melody Bluebell
Melody Bluebell

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


Klassenzimmer 3 Empty
BeitragThema: Klassenzimmer 3   Klassenzimmer 3 EmptySa Apr 05, 2014 11:27 pm

/cf Café

Schnellen Schrittes ging ich von der "Innenstadt" - wenn man das so nennen durfte, denn die ganze Stadt war doch nicht allzu groß - zur Schule. Das Klassenzimmer betrat ich genau pünktlich zum Gong und ich begrüßte meine Klasse lächelnd bevor ich meine Tasche und meinen Kakao auf dem Lehrerpult abstellte.
Der Unterricht verlief ohne großartige Vorfälle, es arbeiteten eigentlich alle gut mit. Hin und wieder gab es ein paar Fragen und ich erklärte den Stoff noch einmal bis alle es verstanden hatten. Ich ließ die Klasse für eine Gruppenarbeit Gruppen bilden. Davon den Kindern vorzuschreiben mit wem sie zusammenarbeiten sollten hielt ich nicht viel, also durften sie selber wählen. Als sich die Gruppen gefunden hatten verteilte ich die Themen und dazugehöriges Infomaterial und erklärte, dass sie für die Bearbeitung 4 Schulstunden Zeit hatten.
Während meine Schüler sich mit den Aufgaben beschäftigten, holte ich einen Stapel Klausuren aus einer meiner anderen Klassen hervor um diese zu korrigieren.
Die Stunden verstrichen recht schnell, da klingelte es auch schon zur Mittagspause. Alle hatten ihre Sachen schnell in ihren Taschen verstaut und ich scheuchte die letzten Schüler aus dem Klassenzimmer, als auch ich meine Sachen eingepackt hatte. Hinter mir verschloss ich die Tür und machte einen kurzen Abstecher ins Lehrerzimmer bevor auch ich das Schulgebäude verließ. Josh hatte mir versprochen mich heute zum Mittag auszuführen.

/tbc - Schulhof
Nach oben Nach unten
 

Klassenzimmer 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Play :: Bravewood :: Schule-