StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Sunset

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bürgermeister
Gast
Anonymous


Sunset Empty
BeitragThema: Sunset   Sunset EmptyFr Feb 14, 2014 10:09 am



Du fragst dich wo du bist?
2012: Sunset, eine Stadt im Herzen von Nevada, zu sehen? Pferde, Wagen, weite Felder und Steppen. Autos? Fehlanzeige. Die Stadt ist in der Zeit stehen geblieben so scheint es. Hier lebt man noch wie zu Zeiten der Cowboys. Man bewegt sich mit dem Pferd fort, einige nutzen wohl auch einen Esel oder gleich ihre Füße. Echte Männer tragen hier noch einen Colt an den Hüften, die Frauen tragen Kleider und einen Hut. Man ist gläubig und betritt an jedem Sonntag das Haus Gottes.
Warum das so ist? Es scheint niemand zu wissen, vielleicht wollen die Bürger in und um Sunset herum einfach nicht in der Wirklichkeit ankommen, nicht ganz jedenfalls.
Hier und da sieht man schon einmal eine Kaffeemaschine in der Küche stehen, einen Fernseher hat ihr auch jeder zweite im Wohnzimmer zu stehen, auch wenn sie kaum genutzt werden, die Leute sind draußen, sie leben ihr Leben in der Gemeinschaft und nicht jeder für sich.
Wenn du ein Teil dieser Gemeinschaft werden willst verkaufe deinen Wagen und besorg die ein Pferd, vergesse deinen Stetson nicht.

Wir schwelgen in Erinnerungen
2010: Die Geschichte um Sunset herum scheint es schon ewig zu geben, geboren wurde sie im schönen Jahr 2010. Sie wurde ausgebaut und weiter geführt, sie wurde geliebt und das für ein paar Jahre. Unmengen an Posts und Charakteren füllten die kleine Stadt mit leben, dann kehrte irgendwann Ruhe um sie herum ein, sie hat vielleicht einfach nur eine Auszeit gebraucht, denn nun ist sie wieder da. Wir haben keine feste Storyline, wie soll man euch auch euer Leben vorschreiben? Hier könnt ihr sein wer ihr wollt. Ein Cowboy? Ein Gesetzloser? Ein verheirateter Mann mit drei Töchtern oder auch Farmer, Rancher....
Es liegt bei euch. Werdet Teil dieser Stadt und helft uns sie mit neuem Leben und neuen Geschichten zu füllen.

Rund ums Board
● Wir sind ein etwas anderes Real Life Board
● Neuzeit trifft auf Cowboy
● FSK+16
● Szenentrennung mit Wochenvorgabe
● keine Steckbriefe, dafür wird ein ordentlich ausgefülltes Profil verlangt
● Gesucht werden Schreiber die nicht nur im Inplay dabei sein wollen, sondern sich auch am Boardleben im Outplay beteiligen um sich in die Gemeinschaft zu intigrieren

ZUM BOARD


by Sortilega @ tcp
Nach oben Nach unten
 

Sunset

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: »Our Partners :: RealLife-