StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Offene Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Guardian
possessed by a demon
The Guardian


Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Offene Fragen?   Offene Fragen? EmptyDo Apr 18, 2013 1:06 pm

Habt ihr Fragen zu irgendwas? Braucht ihr Hilfe?
Hier könnt ihr alles fragen was euch nicht klar ist.
Wir helfen gerne!
Nach oben Nach unten
https://bravewood.forumieren.com
Herja
Gast
Anonymous


Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Offene Fragen?   Offene Fragen? EmptySa Jan 18, 2014 1:10 pm

Hallo liebes Bavewood Team.

Zuerst einmal gibt es ein Lob für euer Forum (auch wenn blau nicht meine Farbe ist *zwinker*)
Bin ja ganz begeistert davon, dass man bei euch Walküren spielen darf  I love you 

Und nun hätte ich eine Frage bezüglich des Set's für den Charakter: Erlaubt ihr auch Set's von Machern ausserhalb dieses Forums?^^ Bin da total unbegabt hin und kenne aus einem anderen Forum jemanden, der das sooo toll kann.

LG Herja
Nach oben Nach unten
Melody Bluebell
Melody Bluebell

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Offene Fragen?   Offene Fragen? EmptySa Jan 18, 2014 1:52 pm

Hallo liebe Herja,

danke danke erstmal Very Happy (vielleicht wird es eines Tages ja rot/schwarz ;D)

Um deine Frage zum Set zu beantworten: Es ist vollkommen egal wer dein Set macht, nur solltest du vielleicht darauf hinweisen von wem es stammt, wenn die Person das gerne möchte Smile

LG Lisa
Nach oben Nach unten
Herja
Gast
Anonymous


Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Offene Fragen?   Offene Fragen? EmptySa Jan 18, 2014 2:49 pm

Na das klingt doch toll *freu*

Und das mit dem Vermerk über den Macher hätte ich sowieso getan, schließlich gebührt ja ihm die ganze Ehre Smile.

Nun habe ich noch eine Frage bezüglich der Fähigkeiten:
Ihr habt ja so keine Fähigkeiten festgelegt, weshalb ich mir da jetzt echt lange nen Kopf drum gemacht hab, ob ich die Fähigkeit auch nehmen kann:

Wandlung:

LG
Nach oben Nach unten
Melody Bluebell
Melody Bluebell

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Offene Fragen?   Offene Fragen? EmptySa Jan 18, 2014 11:15 pm

Die Fähigkeit erinnert mich sehr verdächtig an Legend of the Seeker xD

Aber ja, die kannst du nehmen, ich würde vielleicht noch sagen, dass gewandelte Wesen nur eine bestimmte Zeit lang so bleiben, also keine Ahnung... 24 Stunden oder so, wenn Herja sie nicht vorher frei gibt (:
Nach oben Nach unten
Herja
Gast
Anonymous


Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Offene Fragen?   Offene Fragen? EmptySo Jan 19, 2014 1:35 am

Genau da hab ich sie her... I Love LoS *thihihihi*.
Gut, werde im Laufe des Tages den Steckie dann fertig machen, jetzt ist erstmal Family Time. Smile

Die Dauer ist grob beschrieben, werd das dann noch genauer schreiben.
Nach oben Nach unten
Melody Bluebell
Melody Bluebell

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Offene Fragen?   Offene Fragen? EmptySo Jan 19, 2014 1:54 am

*lach* Schreibst du jetzt abwechselnd hier als Gast und im Rest eingeloggt? ;D
Oh ja LotS ist wirklich toll *-*
Bis später dann :DD
Nach oben Nach unten
Jerik
Gast
Anonymous


Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Offene Fragen?   Offene Fragen? EmptySo Jan 19, 2014 3:16 am

Hallo ihr,

Gibt es bei euch eine Grenze wie alt, beziehungsweise jung ein Chara sein darf, oder ist das egal?

LG
Nach oben Nach unten
Melody Bluebell
Melody Bluebell

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Offene Fragen?   Offene Fragen? EmptySo Jan 19, 2014 3:21 am

Hallo Jerik,

das Alter deines Charakters spielt keine Rolle, ob du nun ein Baby, ein Kind, Teenager, Erwachsenen oder einen Opa spielst, bleibt vollkommen dir überlassen und wenn du ein Vampir oder so bist und der 1000 Jahre alt ist, dann ist das auch in Ordnung ;D

LG
Nach oben Nach unten
7deadlysins
Gast
Anonymous


Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Offene Fragen?   Offene Fragen? EmptySo Jun 15, 2014 2:52 am

Hallo liebes Partnerboard!

Wir sind gerade dabei unsere Partner auszumisten und es fällt auf, dass hier schon länger niemand mehr gepostet hat. Aus diesem Grund wollte ich nachfragen, ob dieses Forum noch aktiv ist. Ich bitte euch eine kurze Bestätigung zu schicken, dass wir Bescheid wissen. Solltet wir von euch bis in einer Woche noch nichts gehört haben, müssen wir euch leider aus den Partnern löschen.

Liebe Grüße,
http://theobsession.de
Nach oben Nach unten
7deadlysins
Gast
Anonymous


Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Offene Fragen?   Offene Fragen? EmptyMo Jun 16, 2014 12:52 am

Hallo ihr Lieben Smile
Das ist absolut kein Problem, solange sich noch jemand darum kümmert, möchte ich euch bei den Partnern lassen und werde halt weiterhin hin und wieder vorbeigucken Smile
Danke fürs Bescheid geben und einen schönen Montag,
Jacky vom http://theobsession.de
Nach oben Nach unten
Elly
Gast
Anonymous


Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Offene Fragen?   Offene Fragen? EmptyMi Jul 02, 2014 6:03 am

Hallo,

ich finde euer Forum sehr ansprechend und würde sehr gern mit machen, jedoch ist mir aufgefallen das hier nicht gerade sehr viel gepostet wird, bzw. das die User seit langer Zeit nicht mehr Online waren.

Ist dieses Forum denn noch Aktiv?

LG

Elly
Nach oben Nach unten
Melody Bluebell
Melody Bluebell

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Offene Fragen?   Offene Fragen? EmptyMi Jul 02, 2014 11:17 am

Hallo Elly,

wir müssen gestehen, dass das Forum ein wenig eingeschlafen ist...
Ein paar aktive Mitglieder würden da sicherlich Abhilfe schaffen. Zur Zeit haben wir davon allerdings zu wenige.

Es würde uns sehr freuen, wenn du zu uns treten würdest!

LG
Melly & Clara
Nach oben Nach unten
7deadlysins
Gast
Anonymous


Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Offene Fragen?   Offene Fragen? EmptySa Aug 09, 2014 10:29 pm

Hallo liebes Partnerboard!

Wir sind gerade dabei unsere Partner auszumisten und es fällt auf, dass hier schon länger niemand mehr gepostet hat. Aus diesem Grund wollte ich nachfragen, ob dieses Forum noch aktiv ist. Ich bitte euch eine kurze Bestätigung zu schicken, dass wir Bescheid wissen. Solltet wir von euch bis in einer Woche noch nichts gehört haben, müssen wir euch leider aus den Partnern löschen.

Liebe Grüße,
http://theobsession.de
Nach oben Nach unten
7deadlysins
Gast
Anonymous


Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Offene Fragen?   Offene Fragen? EmptyMo Aug 11, 2014 12:30 am

Hallihallo ihr Lieben Smile
Danke euch für die schnelle Antwort. Solange sich jemand darum kümmert, werde ich euch weiterhin bei den Partnern lassen. Ist absolut kein Problem Smile
Ich hoffe, dass es bald wieder etwas anläuft.
Grüßchen
Nach oben Nach unten
theobsession
Gast
Anonymous


Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Offene Fragen?   Offene Fragen? EmptyMi März 04, 2015 9:50 pm

Und erneut ein Halloooo Very Happy
Leider hat sich hier seither nichts getan. Ich muss euch jetzt leider aus den Partnern nehmen. Falls hier wieder etwas frischer Wind reinkommt, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr uns eine erneute Anfrage sendet Smile
Ganz liebe Grüße,
http://theobsession.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Offene Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Offene Fragen?   Offene Fragen? Empty

Nach oben Nach unten
 

Offene Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: »Blackboard-