StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 OP-Legendary Island: 'Wir gewähren die Allianz...'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ghost of Callaghan
Gast
avatar


BeitragThema: OP-Legendary Island: 'Wir gewähren die Allianz...'   Mo Jan 27, 2014 6:25 am

Legendary Island • • •

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.
-Václav Havel-

~*~

Um etwas Neues in die Welt zu setzen, brauchst du Wissen und die Kraft dazu, deinen Willen durch zu setzen. Ob nun Pirat, Marinesoldat. Kind, Mann oder Frau, Musiker oder sonstiges. Wir sind im Stande das zu bekommen, was wir wollen.

Lloyd Callaghan war einst ein mächtiger Marineadmiral. Ein Großadmiral, der heut noch in Büchern steht. In den Tiefen der Katakomben vergraben liegt er nieder dargeboten als ein Held und einer der ersten, die die Marine geführt hatten. Ein mächtiger Mann, dessen Wissen so weit reichte, die teuflischen Früchte zu klonen. Früchte zu erstellen die es vermochten selbst die dünnste DNA eines Menschen zu verändern. Damals war es eine klare Nacht. Sterne am Himmel, zu tausenden umgaben sie das prachtvolle Antlitz des Mondes. Ein roter Apfel, ein einfaches Obstgewächs diente nun als Versuch und vorsichtig wurde in die dunkle, saftige Haut die Nadel eingeführt, die das magische Mittel hineinführte. Das Rot wurde dunkler, dunkler bis es sich zu einem schwarzen Farbton veränderte. So dunkel wie die Nacht, geheimnisvoll wie der Mond, denn keiner wusste, welch Wirkung diese neugeborene Frucht nun zeigen würde. Bestrebt auf ein Ergebnis reichte er den Apfel zu zwei Teilen seinen Söhnen und gespannt betrachtete der bereits alte Vater die Entwicklung.

Die Haut verfärbte sich, weiß wie Schnee, das Grün und das Blau der Iren zu einem tiefen Rotton, verteilte sich auch um die Augen ein eleganter Schatten. Sie gierten nach dem Fleisch ihrer Artgenossen, doch die Fähigkeiten waren  mächtig. Das Experiment lief schief und die Insel erhaschte ein baldiger Untergang durch Hunger, Zorn und Trauer. Gestillt von allem ließ das Tier in den  Brüdern nach, die Erkenntnis traf beide schwer, denn auch der große Admiral Lloyd Callaghan verlor zu dieser Zeit weit mehr, als ihm lieb war. Zeit verging und die Nutzer dieser Früchte wurden Teufel getauft. Unheimliche, starke Gestalten, die trotz ihres Daseins nun immer noch wie Menschen verhielten. Die künstliche Frucht so stark, dass selbst die Kinder dieser Teufelsfruchtnutzer ihre Fähigkeit besaßen. Doch lange vermochte es keiner zu Leben. Die Lebensspanne stand nicht selten hoch, denn wer Macht besaß, der besaß auch Schwäche.

Zeit verging. Zeit, in der sich das Gewächs fortpflanzte, in den Tiefen einer Höhle auf Saint Callaghan, einer Insel, die doch so normal und doch wieder so geheimnisvoll war, wie die Früchte selbst. Eine Zeit, in der sie immer bekannter, beliebter und bestrebter wurde. Die letzten zehn Früchte wurden gesucht. Nein, es waren nicht nur einfache Menschen darauf aus. Piraten, die Marine, sämtliche andere Organisationen. Jeder wollte und will sie haben, die Kurotama no Mi! Ein neues Zeitalter brach und bricht an!

Nun, bist du auch so ein bestrebter und willensstarker Pirat? Oder bist du eher der zielstrebige Marinesoldat, doch lieber ein abenteuerlustige Einzelgänger? Egal was du bist, such dir eine der letzten Früchte und kämpfe darum! Such dir dein Schicksal selbst, denn nur die Zukunft zeigt dir den Weg deines Lebens! Zeig allen anderen, was in dir steckt, denn genau du bist einer derer, die einen Teil dieser Geschichte auf ihren Schultern tragen werden und die Zeit mitschreiben werden!

Willkommen im LEGENDARY ISLAND!!

• • • Das Forum...

Grundwissen über Thema nicht nötig
ONE PIECE Manga-/Anime-Board
Rating 15+
18+ Bereich
eigene Hintergrundgeschichte
Plots
Seriencharaktere UND eigene Charaktere
auch in der Serie tote Charas hier spielbar
Serienteufelsfrüchte UND eigene Teufelsfrüchte
Inplay, Nebenplay sowie Chatplay
Spielprinzip der Szenentrennung
Mindestpostlänge im Inplay 700 Zeichen
Mindestpostlänge im Nebenplay 300 Zeichen
Nebenplay sofort bespielbar
Mehraccounts
Freundliches Team
Noch viele bekannte/bliebte Seriencharas frei
bisher 3 Forenvideos geplant
helles, freundliches Forendesign

Das 'Legendary Island' ist ein ONE PIECE Manga-/Anime-Board  mit einem Rating 15+ sowie mit einem separatem Bereich für 18+.
In diesem Forum, welches eine eigene, vom Vorbild abweichende Hintergrundgeschichte besitzt,  sind sowohl Seriencharaktere als auch eigene Charaktere möglich, wobei die Seriencharaktere zwar den selben Hintergrund (bis auf den Tod) wie die Originale haben können, aber nicht müssen. Das selbe gilt für derren Verhalten im Playbereich.
Da wir eine eigene Story haben, sind neben den OwnCharas auch eigene Teufelsfrüchte neben den bereits aus der Serie bekannten Teufelsfrüchte möglich. Jedoch sollte hierzu dringend der Bereich Teufelsfrüchte im Board beachtet werden.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in der Erzählerperspektive (Er, Sie, Es, etc.).

Vorraussichtlicher Hauptplaystart:
31.01.2014


Der Secret Room... • • •

Für unsere Forenmitglieder haben wir ein kleines Special eingerichtet.
Sollte eines eurer Foren eingehen, wegen was auch immer...wie haben den Secret Room eingerichtet, wo ihr euren eigenen Platz habt für die Storys, die ihr gerne weiterführen möchtet. Außer den Admins habt nur ihr und diejenigen die Erlaubnis da einzutreten, die von den Admins freigeschaltet werden.

• • • K.I.S.S. - Das Team...

Forengründerin/Admin
~Sue~

*Ghost of Callaghan*
Boardtechnik
Forenbereiche allgemein
Teambereich
Support
Forenpflege

_____

Co-Admin
~Isi~

*Flying Dutchman*
Information und Idee
Soziales Wesen im Forum
Übersicht des RPGs
Support
Forenpflege

_____

Moderator
~Steve~

*Jack Sparrow*
...alles über das Thema One Piece, Filme, Spiele undMangas
*Support
Forenpflege

_____
Moderatorin
~Kat~

*0Mary Read*
Soziales Wesen im Forum
Streitschlichterin
Support/GÄSTESupport
Forenpflege

Links... • • •






2013 COPYRIGHT: Funkenregen
Nach oben Nach unten
 

OP-Legendary Island: 'Wir gewähren die Allianz...'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sozialämter dürfen für Leistungen, die sie Sozialhilfeempfängern als Darlehen gewähren, keine Zinsen kassieren.
» Jobcenter muss vorläufiges Darlehen ("schon das Dritte") für die Forderung aus Energieschulden in Höhe von 8551,23 EUR sowie ein Darlehen für die Kosten für den Wiederanschluss an die Stromversorgung im Rahmen der Folgenabwägung gewähren.
» Jobcenter ist verpflichtet, der Antragstellerin vorläufig zur Begleichung der Mietschulden ein Darlehen zu gewähren.
» Bei einem Wegfall des Unterkunftsanteils eines Mitglieds einer Bedarfsgemeinschaft aufgrund einer Sanktion sind den übrigen Mitgliedern der Bedarfsgemeinschaft in Abweichung von der üblichen Aufteilung nach Kopfteilen höhere Unterkunftskosten zu gewähren.
» Hausbesuch muss nicht hingenommen werden Streitig ist im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes, ob der Antragsgegner vorläufig verpflichtet ist, dem Antragsteller Arbeitslosengeld II zu gewähren oder ob die Hilfebedürftigkeit des Antragstellers wegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: »Our Partners :: Anime ~ Manga-