StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Melody's heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melody Bluebell
Melody Bluebell

Liebesstatus : verlobt

Gabe : Sie hat Visionen von der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft.

Steckbrief : Das bin ich

Relations : Blick in mein Herz


Melody's heart Empty
BeitragThema: Melody's heart   Melody's heart EmptySo Jan 05, 2014 2:21 am




Melody Bluebell


Familie

MUTTER: Jessica Bluebell ist wie ihre Tochter eine Hexe, sie hat Melody mit 19 bekommen und bereute es keine Sekunde. Sie und ihre Tochter verstanden sich blendend bis zu der Sache mit dem Dämonen. Danach kam niemand wirklich an Melody ran, was sich lange Zeit nicht änderte. Nun haben sie langsam wieder Kontakt zueinander. Ihre Mum war immer für Melody da und wäre es auch jetzt noch, wenn Melody das wollen würde.

VATER: Will Bluebell war immer etwas zu beschützerisch und gehörte zu den Vätern, die jedem Jungen drohen würden den ihre Tochter mit nach hause bringt, doch so war er nur, weil er seine Tochter über alles liebte. Zum Zeitpunkt von Melodys Geburt war er 23 und fühlte sich nicht wirklich bereit dafür ein Kind groß zu ziehen, doch dieses Gefühl verschwand sehr schnell wieder, nachdem er Melody das erste mal im Arm gehalten hatte.


Freunde


Bekannte


Schwärmereien & Geliebte

VERLOBTER: Josh Fabray ist sein Name. Vor drei Jahren hat Melody ihn in Bravewood kennen gelernt und sie haben sich ineinander verliebt. Seit knapp sechs Monaten sind sie nun verlobt, doch wann sie heiraten wollen steht noch nicht fest.


Gehasste


Vergangenheit

VERGANGENE LIEBE: Brian Stratford war derjenige, der Melody damals im Stich ließ und sie wehrlos einem Dämon auslieferte. Dies rächte sich schnell, denn sie hatte zwar ihre Eltern nicht umgebracht, doch Brian war dem Dämon nicht entkommen und hatte in dieser Nacht sein Leben gelassen.


Nach oben Nach unten
 

Melody's heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character-Stuff :: »Beziehungen :: Girls-