StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Clara Williams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clara Williams
avatar

Liebesstatus : Single

Gabe : Psychometrie. Bei der Berührung eines Gegenstandes sieht sie alles und jeden, der einmal damit zu tun hatte.

Steckbrief : That's it. That's me.

Handy : Wanna talk?

Relations : Barely alive.


BeitragThema: Clara Williams    Mi Jan 22, 2014 9:44 am




Clara Williams
Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat.


Familie

MUTTER: Sophie Williams († 35 Jahre)
Clara liebte ihre Mutter. Natürlich, es hatte wohl jeder als Teenager mal Streit mit seinen Eltern, aber trotzdem war ihre Mutter ein nicht zu ersetzender Bestandteil in ihrem Leben. Sie haben immer viel miteinander gelacht und Clara wollte seit sie ein Kind war irgendwann einmal so sein wie ihre Mom. Doch dann kam der Tag, an dem Sophie Williams von einem Dämon besetzt wurde und ihre ganze Familie tötete. Seitdem Clara das gesehen hatte, konnte sie ihre Mutter nie wieder so sehen wie früher. Sie wusste, dass nicht sie es getan hatte, sondern der Dämon, aber die Bilder von ihr mit dem blutverschmierten Messer in der Hand blieben. Außerdem konnte Clara nicht anders, als ihrer Mom irgendwie nachzutragen, dass sie sich nicht genug gewehrt hatte.

VATER: Matthew Williams († 38 Jahre)
Claras Vater war oft und lange arbeiten, dennoch verbrachte er die Zeit, die er hatte, immer mit Clara und ihrer kleinen Schwester und Clara hat ihn geliebt. Leider wurde auch er in der Nacht von dem Dämon umgebracht.

Schwester: Charlotte Williams († 14 Jahre)
Charlotte war nicht nur Claras kleine Schwester sondern auch ihre beste Freundin. Sie erzählten einander so gut wie alles und auch wenn es einmal Streit gab, war dieser schnell vergessen. Nachdem auch Charlotte von dem Dämon getötet wurde, blieb Clara nur die Lieblingskette ihrer Schwester, die sie bis heute aufbewahrt.


Freunde


Bekannte


Schwärmereien & Geliebte


Gehasste


Vergangenheit

Chris Meyers
Clara wurde damals von Chris in einen Vampir verwandelt und zog seither mit ihm durchs Land. Er wurde eine Art Ersatzvater für sie und nachdem sie die Gedanken und Gefühle an ihre verstorbene Familie in die hinterste Ecke ihres Kopfes geschoben hatte, war Chris der einzige, der für Clara einen Wert hatte. Alle anderen Personen waren Clara egal oder Mittel zum Zweck, doch Chris war ihre Familie geworden. Den einzigen, den sie noch hatte. Leider wurde auch er von einem Dämon besetzt und Clara musste ihn töten.



_________________

Nach oben Nach unten
http://fantasy-scifi.forumieren.com/forum
 

Clara Williams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character-Stuff :: »Beziehungen :: Girls-