StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Leaders of the Pack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Guardian
possessed by a demon
avatar


BeitragThema: Leaders of the Pack   Do Apr 18, 2013 12:33 pm


Hey,
damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt stellt sich das Team einfach mal vor.

Ich bin Babsi, die zweite bessere Hälfte und Co-Admin von unserer lieben Chefin. Ich lese wahnsinnig gerne und natürlich schreibe ich auch total gerne. Sonst wäre ich ja nicht hier. Allerdings kann es vorkommen das ein Post zwei oder drei Tage länger dauert.

Was gibt es sonst noch so interessantes über mich zu wissen. Öhm. Achja, ich bin 19 und ja…. ich bin klein. Zwar nicht mikroskopisch, aber dennoch klein. Lieblingsfilme hab ich zu viele um sie alle aufzählen zu können und Musik… hör ich relativ alles, außer Volksmusik, Schlager, und Zeug bei dem ich nur Gekreische höre. Serien die ich gerne sehe, tja, das sind auch ein paar. Unter anderem Charmed, Big Bang Theory, How i met your mother, True Blood, Game of thrones, Criminal minds…

Generell bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe. Allerdings gilt das nicht wenn ich total übermüdet oder sowieso schon an genervt bin. Kommt aber nur alle paar Jahre mal vor. Ich beiße nicht, versprochen.

Falls irgendjemand im Forum Probleme hat oder mit etwas nicht klarkommt dann stehen Lisa und ich natürlich zum Reden zur Verfügung. Egal worum es geht, ob einen Streit schlichten zwischen Spielern oder Schwierigkeiten im Forum.
Wenn ihr mir ne PN schreiben wollt, egal wegen was dann schickt sie einfach an den Acc von Elvi.

So hoffe ich konnte euch ein bisschen was von mir erzählen und freu mich darauf mit euch im Chat zu plaudern und zu posten.
Eure Babsi :*




Hallöchen,
meine bessere Hälfte habt ihr ja bereits kennen gelernt, da muss ich mich nun wohl auch noch vorstellen^^
Ich bin Lisa, 18 Jahre alt und ich mache gerade eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, die mir leider ziemlich die Zeit raubt, aber jeder möchte sich doch gern in eine andere Welt flüchten, nicht wahr?

Wie meine bessere Hälfte, liebe ich es ebenfalls zu lesen, leider nehme ich mir aber viel zu selten die Zeit dazu und ich bin sowieso eine ziemlich langsame Leserin. Besonders im Vergleich zu meiner lieben Co-Admina, die Bücher förmlich verschlingt :*
Ein Filmmensch bin ich nicht so wirklich, naja, es gibt schon Filme die ich toll finde und ich hab auch nichts gegen Kino, aber ich gucke lieber Serien, hat man auch meiner Meinung nach irgendwie mehr von...oder eher länger. Und um das hier auch nochmal kurz einzubringen: Babsi ist nicht so klein wie sie immer behauptet! Musik...joa...höre ich auch...ich hab einen seltsamen Musikgeschmack den ich nicht wirklich beschreiben kann, eigentlich höre ich alles, aber dennoch gibt es auch viele Sachen die ich nicht mag.
Wie schon erwähnt bin ich ein Serien-Junkie. Um mal ein paar Serien zu nennen die ich mag: Criminal Minds, Bones, Dexter, Supernatural, Rizzoli & Isles, The Walking Dead und Doctor Who, aber das sind nur so ein paar Beispielchen. Ach ja, Legend of the Seeker und Torchwood fand ich auch toll <3

Bei Problemen oder Sorgen könnt ihr uns natürlich jeder Zeit gerne eine PN schreiben oder im Chat nachfragen, wenn ihr uns dort mal erwischt. Trotz Mangel an Zeit bei uns beiden, versuchen wir natürlich euch mit Rat und Tat so schnell wie möglich zur Verfügung zu stehen.
Beschwerden, Vorschläge, Wünsche, etc., jegliche PNs an mich bitte immer an Melody schicken.
Ich denke das reicht jetzt mit der Vorstellerei, wenn ihr noch was von mir wissen wollt oder so, einfach anschreiben, ich beiße nicht :*

Eure Lisa ❤
Nach oben Nach unten
http://bravewood.forumieren.com
 

Leaders of the Pack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: »Lexikon-